22.11.2024, 00:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2024, 10:29 von DerErkster.)
Hier scheint ja doch in einigen Bereichen noch was aktiv zu sein. In den anderen Bereichen sind ja doch überwiegend alte Beiträge wo es sich nicht mehr lohnt zu schreiben.
Ja ich selbst bin seit 12.11. mit von der Partie. Erstring war tatsächlich ein 2x20 BCR. Da dieser jedoch eine recht kleine Kugel hatte die in die Harnröhre rutschte, Habe ich mich entgegen aller Aussagen genau 7 Tage später auf einen 2,5x19 BCR zu wechseln der Eine größere Kugel hat. Laut digitalem Messschieber sinds dann doch nur 2,3 in der Stärke. Es ging auch tatsächlich recht gut. Hat nur beim durchstoßen durchs Loch etwas gezwickt. Nun lasse ich den aber drin und ihn die kommende 8 Wochen durchheilen.
Welcome! Und herzlichen Glückwunsch zum PA! Aber Du hast Dich versehen.. in eigentlich den meisten Threads ist noch "leben"... man braucht nur etwas gedult.. aber hier bist Du als "Neu-Prinz" natürlich auch richtig! Viel Spaß mit deinem Piercing und gute Heilung!
LG!
10x13mm mit 19mm Kugel PA
4mm Hafada
7mm Hafada
Wunsch nach einem Transscrotal
Ok ich war bisher bei "Alles rund um den PA" und bei "Piercing allgemein" und da sind halt überwiegend Threads wo die letzte Antwort 2023 oder länger her ist. Ich stöbere da halt gerade nach Threads die für mich interessant sein könnten vom Titel her.
Aber klar wenn einer darauf antwortet rutschen die wieder hoch. Und da viele Threads mit älterem Datum sind wärs halt echt Schade wenn hier nichts neues mehr groß gepostet werden würde. Leider wird ja viel auf Plattformen wie gutefrage und co abgewickelt. die guten alten Foren werden ja immer rarer.
Aber schön zu lesen das es hier im gesamten Board noch definitiv weiter geht.
(22.11.2024, 11:45)Ottokar2000 schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Jetzt Zeit lassen mit dem Dehnen. Denn der PA bleibt ja jetzt für immer bei Dir.
Ja das definitiv. Blos mich hat es wirklich gestört das die Kugel jedesmal gewandert ist.