Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abheilfrage
Hi Leute,

eine kleine Frage.
Ich hatte letzte Woche Dienstag meinen PA stechen lassen. Da vom Ersteinsatz die Kugel zu klein war und in die Harnröhre rutschte hatte ich mir einen ring mit 0,5mm dickerer Stärke gekauft.
Laut Händler Stahl. Händler ist ein deutscher Shop der auch auf Amazon vertreibt.

Dieser BCR ist in schwarz. Ich habe diesen neuen nun seit dieser Woche Dienstag eingesetzt.
Nun ist es so das beim normalen Tragen an sich keine Schmerzen sind. Nur zeitweise habe ich son leichtes Jucken. Mit Stahl hatte ich aber auch noch nie Probleme gehabt. Auch bei meinen Ohrlöchern hatte und habe ich bisher immer Stahl drin.
Ist das Jucken jetzt einfach ein Teil des Abheilungsprozesses ? Denn wie gesagt juckt es nicht stetig sondern hin und wieder mal.
Der Schmerz der ab und  zu mal kommt, denke ichz liegt eher an der Unterwäsche, da es da der gleiche Schmerz ist als wenn ich versuche auf dem Bauch zu schlafen. Und da wirds dann eher aufgrund der Lage des Rings sein, dass dieser in dem Moment eine ungünstige Position hat.

Oder sollte ich doch lieber den selben Ring in Chirugenstahl holen und dann lieber austauschen ?
Hallo, mein erster Wechsel fand; wie empfohlen wurde, erst nach erfolgter Abheilung statt,
allerdings hatte ich keine probleme mit der Kugel.
Das es mal etwas juckt oder kneift, hatte ich auch, das geht vorbei. Ein Bad in einer Kamillenlösung, brachte da Entspannung

Sollte es so unangenehm werden, das du handeln willst/ musst, kontaktiere deinen Piercer, der kann dir da sicherlich kompetent weiterhelfen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
BCR 18K
14mm Innendurchmesser
6mm Stärke
10mm Kugel
Gewicht 26.4g
Ok wundert mich das vom Piercer da die größe falsch berechnet wurde , meiner hatte damals lieber zu groß genommen hat er mir gesagt.
Das jucken kenn ich grad von meinem Schaft Ampalang auch etwas und ich habe derzeit noch PTFE drin .
Wenn dich das jucken auch länger stört würde ich , nach der Abheilzeit , das Piercing rausmachen , ein neues einsetzen und das alte Piercing untersuchen lassen was das für ein Material ist , und bei dir selbst würde ich auch einen Allergietest dann vorschlagen. Vllt ist ja was beigemischt das du ned verträgst , das kann man ja nie wissen.
Die zwicken ist , glaube ich zumindest , bei fast allen hier bekannt . Da is was ungewohntes an einer empfindlichen Körperstelle das zeigt der Körper damit an , auch der muß sich an sowas gewöhnen und damit umgehen und vorallem auch den dauerreiz so filtern das er es positiv verbinden kann.
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
1.Piercing Frenum ( ist aber irgendwann rausgerissen )
2. Piercing PA der noch immer drin ist siet Jahren und bei 5mm derzit.
3. Piercing  Schaft Ampalang seit 9.11.2024 drin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste