Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann empfiehlt euer Piercer zu dehnen?
Habe jetzt seit 6 Wochen einen Prinz Albert. Heilung ist soweit sehr gut gelaufen (hatte heute den Kontrolltermin).
Ab wann empfiehlt euer Piercer zu dehnen? Meine empfiehlt es erst ab 6 Monaten nachdem es KOMPLETT abgeheilt ist. Wie war das bei euch? 
VG Nick
6 Monate ist sehr lange. Nach 3 Monaten sollte ein PA komplett verheilt sein.
Kommt natürlich auch darauf an, mit welcher Stärke gestochen wurde...

Gruß Joe
Ich muß zugeben 6 MOnate is echt sehr lange , das is das was mein Schaft Ampalang zum kompletten heilen braucht. Mein PA war nach maximal 3 monaten komplett fertig geheilt und ab da war dann dehnen angesagt.

Mit was wurde er den gestochen
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
1.Piercing Frenum ( ist aber irgendwann rausgerissen )
2. Piercing PA der noch immer drin ist siet Jahren und bei 5mm derzit.
3. Piercing  Schaft Ampalang seit 9.11.2024 drin

Du verpasst nix wenn du dir Zeit lässt !. Das Phänomen Dehnsucht hatte bei mir ein ende als es unbequem und zu schwer wurde .............. schade wenn der Punkt schon mit Mitte 30 erreicht wäre .......... denn : Was macht ,man dann?!
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Also mein Piercer hat überhaupt kein Problem damit, sechs Wochen nach der Krönung den ersten Dehnschritt anzugehen. Ich muss allerdings dazu bemerken, dass ich die 22mm ID für mich wegen des Umklappens des Ringes unbequem empfand und wir beide uns, mangels besseren Wissens, beim ersten Stechen für diesen ID entschieden hatten. Danach habe ich selber in diesem Rhythmus weiter gedehnt.
Grüße Page
Dehnen erst nach 6 Monaten erscheint mir sehr lang, nach 6 Wochen ist schon sehr üblich! So habe ich es auch gehalten
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Ist immer interessant, wie die Empfehlungen variieren.
Ich liess mich nach 5 Wochen das erste mal dehnen, dies von 2.8mm auf 4mm und dann immer im Monats Rhythmus um einen mm bis auf 6mm.

Dachte bei 6mm bleibt es, aber mein Goldring machte seine Arbeit derart gut, das ich nach 6 Monaten ganz easy einen 8mm einsetzen konnte:-)
In drei Wochen lasse ich mir ein Hafada setzten, der Termin ist gebucht, schliesslich ist mein Schmuck zum tragen da;-) ich freu mich schon mega
BCR 18K
14mm Innendurchmesser
6mm Stärke
10mm Kugel
Gewicht 26.4g
Ich bin heute beim unteren Hafada um 2mm von 5mm auf 7mm gedehnt worden… Heute vor einem Jahr war ich komplett Piercing-frei… nun habe ich 2Hafadas, einen 10mm PA und meine Frau ist mit 5 Piercings mehr bestückt, als ich…. Ich würd sagen, es ist *individuell* …. ;-)
10x13mm mit 19mm Kugel PA
4mm Hafada
7mm Hafada
Wunsch nach einem Transscrotal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste