Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing-Wünsche
(06.03.2025, 15:54)Wolf16 schrieb:
(06.03.2025, 04:09)Cbschorsch schrieb: Ich würde mir wahnsinnig gerne Piercings im sichtbaren Bereich, insbesondere Lobes, Septum und meine Zunge stehen lassen, aber das würde meinem beruflich seriösem Image schaden.

Ja das ist so ne Vorstellung, die ich auch habe. 
Aber der Traum wird nicht in Erfüllung gehen ?

Ich habe es nun tatsächlich trotzdem getan und mir ein Zungen- und Septumpiercing zugelegt  Tongue Cool
Die lassen sich ja ganz gut verstecken  Big Grin Blush

Wenn das Zungenpiercing abgeheilt ist, plane ich, mir die Zunge und vielleicht auch meinen Allerwertesten spalten zu lassen. Huh

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

PA
RPA
Apa
5xHafada
2xBWP
Zunge 
Septum
Hätte auch gern ein septum, kann man das direkt Nacht dem stechen hochdrehen? Ist das empfehlenswert? Bin in einer Führungsposition und will es vorerst nicht sichtbar haben…
Das geht mir auch so. Ich habe mir deshalb einen kurzen schwarzen curved Barbell als Erstschmuck einsetzen lassen. Den sieht man garnicht, wenn das Septum möglichst hoch durchgestochen wird. Nach der Abheilphase setze ich mir dann ein Hufeisen ein, wenn ich privat unterwegs bin.
PA
RPA
Apa
5xHafada
2xBWP
Zunge 
Septum
(06.03.2025, 15:54)Wolf16 schrieb:
(06.03.2025, 04:09)Cbschorsch schrieb: Ich würde mir wahnsinnig gerne Piercings im sichtbaren Bereich, insbesondere Lobes, Septum und meine Zunge stehen lassen, aber das würde meinem beruflich seriösem Image schaden.

Ja das ist so ne Vorstellung, die ich auch habe. 
Aber der Traum wird nicht in Erfüllung gehen ?

Warum nicht? Zunge ist kein Problem, sofern nicht extrem weit vorne platziert und mit kleiner, durchsichtiger Plastikkugel unten und oben. Septum ist noch einfacher, kann man einklappen oder einen Barbell mit schwarzen Kugeln tragen. 
Lobes sind das größere Problem mit Sichtbarkeit, zu der Entscheidung muß man dann konkret auch stehen. Erfahrungsgemäß interessiert das aber niemanden, das bildet man sich meist nur selber ein. 

Nur Mut! 

Mit den beiden unsichtbaren Piercings belohnt man sich echt selber für seinen Mut!
VG Steini
Ich hätte gerne ein Transscrotal. Möchte aber meine Hafadaladder nicht aufgeben.
Ich hätte gern ein seitlich versetztes Piercing in der Unterlippe. Zwei Faktoren jedoch halten mich ab: Es soll nur eines sein, ich kann mich aber nicht für eine Seite entscheiden; und ich möchte jederzeit in der Lage sein es zu verstecken, das lässt sich leider nicht gewährleisten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste