Bewertung:
1
Hallo in die Runde,
bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich einige Tage stiller Mitleser. Die Menge an Informationen im Forum ist echt Wahnsinn! Im Ergebnis hat es mich aber nur bestärkt und so werde ich morgen, wenn seitens meines Piercers nichts dagegen spricht, zum Träger eines Prinz Albert Piercings.
Mein Interesse an Intimpiercings besteht schon seit vielen Jahren. Anfang 2017 ließ ich mir ein Frenulum-Piercing stechen. Vielleicht typisch für den Anfang?! Ich habe damit durchweg positive Erfahrungen gemacht und trage es stolz. Für mehr fehlte mir allerdings bis jetzt der Mut.
Vor ein paar Wochen habe ich im Netz nach neuem Schmuck für das Frenum gesucht (habe da nie viel probiert, gedehnt o.a.) und kam dabei nicht am Thema PA vorbei. Der Gedanke war entflammt und zügig begannen meine Recherchen. Wichtige Informationen, Erfahrungen von anderen Männern und die Suche nach einem Piercer...
Der Termin ist gemacht. Morgen ist Stichtag!
Bin schon etwas aufgeregt. Natürlich muss man(n) dem Piercer vertrauen. Er wird es schon machen.
Ich werde euch berichten...
Habt ihr noch Informationen für mich? Welche Fragen sollte ich dem Piercer unbedingt stellen? Was darf ich nicht vergessen?
Beste Grüße
Oli
Bewertung:
23
11.03.2025, 08:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2025, 08:50 von Pierre C.)
Hallo Oli,
Ich stimme Joe zu: mindestens 2,5 mm!
Wir warten auf Neuigkeiten ...
Le frein est porté temporairement en 1995 et 2021
1,6 mm/2 mm/3 mm et fissure à 4 mm
Auto-perçage PA :
2022 : PA 2 mm/2,5 mm/3 mm ID16
2023 : 4 mm ID 16 / 5 mm ID 14 (05/2023)
05/2024 : 6 mm ID 14
11/2024 : 7 mm ID 14 et ID 12
08/2025 : 8 mm ID 16
09/2025 : 8mm ID 14
Bewertung:
10
Hallo und herzlich willkommen im Forum ........... dem unerschöpflichen Quell des Wissens !.
Guter Plan , wir freuen uns auf den ausführlichen Bericht !.
Noch Was : Nicht unqualifiziert am Frenum herumdehnen !! . das ist ein fragiles Teil und es verzeiht nix !.
Ungeachtet dessen viel Freude am Metallbaukasten !.
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt
Innerconche
Zunge
Nostril
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Bewertung:
1
Hallo Community,
nun mal die Fortsetzung meines Beitrages und die Erfahrungen, die ich bisher bekommen habe.
Mein Termin war am Dienstag und ich musste schon etwas an Wartezeit mitbringen. Der Piercer hat einen guten Ruf und dementsprechend einen großen Zulauf.
Nach einem angenehmen und ruhigen Gespräch, in dem er mir nochmal alles zum Piercing erklärte und sein Vorgehen schilderte, ging es an die örtliche Betäubung mit einer Salbe.
Die Einwirkzeit wurde mit einen Getränk überbrückt und schon ging es weiter.
Gemeinsam haben wir die Austrittsstelle des Piercing "ausgesucht". Gestochen hat er von der Harnröhre aus nach außen und einen 1,6 mm Hufeisen aus Titan platziert. Nachdem das Piercing saß, hat es natürlich geblutet. Die Blutung sistierte schnell. Zum Abschluss haben wir über das weitere Vorgehen gesprochen und einen Termin in vier Wochen vereinbart. Dort wird der Schmuck gewechselt und die nächstgrößere Materialstärke eingesetzt
Ich erwarte jetzt natürlich viel Gerede, da der PA mit 1,6 mm gestochen wurde. Die Erklärung seinerseits waren für mich absolut schlüssig und ich habe mich entschieden, ihm einfach zu vertrauen. Ich bin nicht der Erste und werde nicht der Letzte sein, dem ein PA so gestochen wurde. Auch hier im Forum habe ich gelesen, dass die Erstanlage mit 1,6 mm erfolgte.
Nun sind fast fünf Tage vergangen und es geht mir und meinem Prinzen gut! Die ersten drei Tage waren mit auftretenden Blutungen verbunden. Gerade wenn ich untenrum, durch eine Jeans, etwas eingeengt war. Nach dem Aufstehen war auch immer etwas Blut auf der Kompresse. Die Schmerzen hielten sich eigentlich auch in Grenzen. Ab und an ein unangenehmes Zwicken. Durch Erektionen in der Nacht wurde ich zwar wach, aber nicht weil es schmerzhaft war. Nur etwas unangenehm. Mein Frenum habe ich am Freitag erstmal entfernt. Seitdem fühlt es sich auch noch etwas besser an. Das Hämatom, welches entstanden ist, verteilt sich und ist schon etwas blasser. Ich bin guter Dinge!
So, das war es erstmal von meiner Seite.
Bin immer am Austausch interessiert. Wer möchte kann aucj gern per PN schreiben.
Oli
Bewertung:
4
Dann mal herzlichen Glückwunsch, erfolgreiches Dehnen und viel Freude mit deinem frischen Prinzen!
Hast du schon eine Vorstellung, wo es mit der Drahtstärke deines PA hingehen soll?
Eine schönes WE
fender
Bewertung:
1
11.07.2025, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2025, 20:56 von Cogitatio.)
Ein guter Prinz will Weile haben!
Gekrönt wurde ich, wie bereits berichtet, mit 1,6 mm.
Zurückblickend bin ich darüber eigentlich doch ganz froh. Die anfänglichen Zweifel und Sorgen waren eigentlich unnötig. Gestern habe ich nun auf 2,4 mm gedehnt. Dieses Mal ohne Piercer. Es hat super geklappt und gab keine Probleme. Ab jetzt trage ich einen BCR. Fühlt sich angenehm an. Die schon die nächste Größe da.
Bewertung:
23
12.07.2025, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2025, 09:09 von Pierre C.)
Prima! Das ist ein guter Anfang!
Man muss sich aber Zeit lassen, um auf eine größere Größe zu kommen.
Ein Foto für das Forum?
Gruß
Le frein est porté temporairement en 1995 et 2021
1,6 mm/2 mm/3 mm et fissure à 4 mm
Auto-perçage PA :
2022 : PA 2 mm/2,5 mm/3 mm ID16
2023 : 4 mm ID 16 / 5 mm ID 14 (05/2023)
05/2024 : 6 mm ID 14
11/2024 : 7 mm ID 14 et ID 12
08/2025 : 8 mm ID 16
09/2025 : 8mm ID 14