Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück zum AP
Hallo zusammen,

Manchmal lese ich Posts von Prinzen, die ihr AP für eine Weile aufgegeben haben und nach einigen Jahren wieder zurückkehren.

Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen... Warum die Rückkehr? Wie ist es passiert? Wurde das Einstichloch wieder geöffnet?
Le frein est porté temporairement en 1995 et 2021
1,6 mm/2 mm/3 mm et fissure à 4 mm

Auto-perçage PA :
2022 : PA 2 mm/2,5 mm/3 mm ID16
2023 : 4 mm ID 16 / 5 mm ID 14 (05/2023)
05/2024 : 6 mm ID 14
11/2024 : 7 mm ID 14 et ID 12
08/2025 : 8 mm ID 16
09/2025 : 8mm ID 14
Hallo zusammen, da fühle ich mich irgendwie angesprochen. Ich habe meinen PA vor fast 30 Jahren gestochen, und er ist ohne Probleme abgeheilt. Trotzdem war ich irgendwie mit dem Ring damals auf Dauer nicht ganz glücklich, vermutlich weil der Ring mit 3mm etwas dünn war. 
Ich habe ihn dann irgendwann weggelassen, für sicherlich 2 Jahre. Damals habe ich dann meine Frau kennengelernt, und sie mich ohne meinen PA sozusagen… Ganz aus dem Kopf ging mir der PA aber nicht, so dass ich ihn dann wieder einsetzen wollte. Der Kanal war sichtbar, aber irgendwie nicht durchgängig, wie mit einer dünnen Haut verwachsen… die lies sich aber mit einem dünneren Ring und sanfter Gewalt stumpf penetrieren… dass heilte rasch wieder ab. Ich habe mich ihr dann geoutet, und nach anfänglicher Skepsis fand sie den Ring auch gut… vor allem, als er etwas dicker (4mm) wurde. Auch meine Kinder wurden dann mit dem beringten Schwanz gezeugt…
Irgendwann fand meine Frau den Ring aber nicht mehr so gut, und ich habe erneut pausiert, für etwa zwei Jahre, aber ich kam von dem Ding nicht ganz weg. Irgendwann war der Ring wieder drin, diesmal ohne Probleme… und er wurde auch etwas kräftiger… mit der 6mm Stärke fühle ich mich wohl… und auch optisch finde ich das sehr gelungen. 7mm passen aber auch rein, das finde ich aber optisch etwas zu massiv.
Verzichten möchte ich auf meinen PA nie mehr, jetzt soll er bleiben 
Smile Smile
PA 12x6mm (bin happy damit)  Smile Smile
Hallo,

Vielen Dank für dieses Zeugnis!
Das AP bleibt immer im Kopf, auch wenn es eine Zeit lang aufgegeben wird ... und man kommt wieder darauf zurück.
Le frein est porté temporairement en 1995 et 2021
1,6 mm/2 mm/3 mm et fissure à 4 mm

Auto-perçage PA :
2022 : PA 2 mm/2,5 mm/3 mm ID16
2023 : 4 mm ID 16 / 5 mm ID 14 (05/2023)
05/2024 : 6 mm ID 14
11/2024 : 7 mm ID 14 et ID 12
08/2025 : 8 mm ID 16
09/2025 : 8mm ID 14
Ja hallo erstmaaal ,
Ich habe meinen PA zwischendurch auch schon mal für locker 2 Jahre nicht drin gehabt , Beweggrund war da sicherlich das einerseits meine bessere Hälfte Ihn beim GV nicht als angenehm empfand , andererseits habe ich mangels Erfahrung auch teilweise unbequeme Erfahrungen damit weil ich mit meinen dann 8mm an Drahtstärke zu große Durchmesser benutzt habe die schon vom Gewicht her beim Wixen beispielsweise oder auf der Arbeit , verklemmt im Hosenbein oft unangenehm aufgefallen sind .
Nun habe ich aber grade hier im Forum vom Schwarmwissen profitiert , den Innendurchmesser deutlich reduziert und damit auch bessere Erfahrungen im Umgang mit meinem Weibchen oder bequemeres Tragegefühl allgemein und bin momentan mit meinem 8x12 verschraubten Ring sehr zufrieden !.
Glücklicherweise kann ich den Ring nach belieben auch mal eine Weile nicht benutzen ; das ist allerdings bei mir nicht relevant ob ich mein Ding mit oder ohne Ring benutze - wobei die Selbstbespaßung mit Ihm deutlich mehr spaß macht ....................... nach einer weile der Abstinenz macht allerdings bereits der Gedanke an Ihn wieder Geil , auch nicht schlecht ?
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe

Gehe zu: