Prinz Albert
ein Name für die Ewigkeit - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tattoos (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: ein Name für die Ewigkeit (/showthread.php?tid=2245)



ein Name für die Ewigkeit - Keggi - 26.01.2005

Hallo

ich werde im nächsten Monat Vater einer Tochter.

Möchte mir den Namen tätowieren lassen. Alle anderen Namen (Freundin o.ä.)
wollte ich net, weil man ja nie weiß, wie lange die beziehung hält. aber meine
tochter wird immer meine tochter sein. deswegen ein name für die ewigkeit.

hat für sowas jemand ne idee?? oder weiß jemand ne page wo man sowas findet?
bräuchte mal ein paar anregungen für design und stelle.
vielleicht chin. symbole? oder so? keine ahnung.

Gruß :king: Keggi


- Tomcore - 26.01.2005

ich habe auch lange gesucht. bis ich meine lösung (siehe avatar) gefunden habe ...


- dreamofthedeath - 26.03.2005

wie waere es denn mit dem chinesischen schriftzeichen, es gibt so seiten da kannste die namen ins chinesische uebersetzen lassen und die stelle musst du dir wohl selber aussuchen


- dreamofthedeath - 26.03.2005

hab ne page gefunden
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/index.html


- pepedhb - 27.03.2005

Moin Moin,

wo genau und in welcher Form Du Dich tätowieren läßt wirst Du wohl selbst herausfinden müssen. Ich für mein Teil würde jedoch keine chinesischen Schriftzeichen verwenden. Wenn ich mir schon den Namen eines lieben Menschen "ins Fell brennen" ließe, dann ganz gewiß unverschlüsselt und für jeden lesbar.