Prinz Albert
Abspritzen durch 2 Löcher ? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abspritzen durch 2 Löcher ? (/showthread.php?tid=7110)



Abspritzen durch 2 Löcher ? - Helico - 07.03.2013

Hallo zusammen

Haltet ihr dann das eine Loch zu oder lasst ihr den Ring womöglich beim Abspritzen auf ?

Freundliche Grüße

Helico


- tazz - 07.03.2013

"Haltet ihr dann das eine Loch zu "

wenn der schwanz in nem loch steckt???
wie das denn?


"oder lasst ihr den Ring womöglich beim Abspritzen auf ?"

wie auf???
hä? was???


Abspritzen durch 2 Löcher ? - Helico - 08.03.2013

Ich wollte wissen, ob ihr den Ring vorm Abspritzen rausnehmt ?


- manne2 - 08.03.2013

Der Ring wird zum Pinkeln nicht raus genommen, also auch nicht beim Abspritzen. Wäre auch blödsinnig ständig den Ring raus zunehmen, da müsste man immer eine Ringöffnungszange am Mann haben :-) :-) :-)


- maikp009 - 08.03.2013

@Helico

ist die frage wirklich ernst gemeint oder willst du uns hier verarschen...


Keine Verarschung - Helico - 09.03.2013

Nein, ich will euch hier nicht verarschen. Diese Fragen gehen mir echt durch den Kopf. Ich will innerhalb der nächsten Wochen auch einen PA. Angst vorm Stechen hab ich auch und mach mir halt so meine Gedanken.

Danke für eure Antworten.

Freundliche Grüße

Helico


- Guilty - 09.03.2013

NATÜRLICH bleibt der Ring drin.
Beim Sex und auch bei der Handarbeit. Dafür hat Mann ihn ja auch.....unter anderem. :-)
Den Ring nehme ich nur raus um ihm mal gründlich zu reinigen und wenn die nächste Größe ansteht.

Mach keinen Kopf deswegen und auch nicht wegen dem stechen. In der Vorstellung ist das viel schlimmer als es hinterher ist. Hätte ich vorher gewusst, wie unproblematisch das Stechen und das Verheilen ist, hätte ich ihn mir schon viel eher stechen lassen.
Und wegen der Größe, lass ihn dir bloß nicht zu klein stechen (1,6mm oder so) X( . Nicht unter 2mm und am besten sofort mit 3mm. :thumbup:

Und ab 6mm macht es erst richtig Spaß :thumbsup: