Prinz Albert
Beschneidung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tattoos (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Beschneidung (/showthread.php?tid=782)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Beschneidung - prinzjonny - 08.06.2018

Kann mich da auch nur anschließen. Habs vor vier Monaten aus optischen Gründen machen lassen und finde es unglaublich geil. Allerdings denke ich mittlerweile, dass ich mich statt high&tight eher für low&tight hätte entscheiden sollen.


RE: Beschneidung - tazz - 09.06.2018

(08.06.2018, 16:01)prinzjonny schrieb: Allerdings denke ich mittlerweile, dass ich mich statt high&tight eher für low&tight hätte entscheiden sollen.

Warum?  Huh


RE: Beschneidung - prinzjonny - 14.06.2018

Wider Erwarten gibt mir die innere Vorhaut genau gar nichts an Gefühl, daher ist die für mich über. Gefühlsmäßig kommt alles von der Eichel und der Eichelfurche. Low sieht mMn besser aus, zumal sich bei high im schlaffen Zustand immer ein Rollkragen bildet. Mal sehen, vielleicht lasse ich da noch nacharbeiten.


RE: Beschneidung - prinzjonny - 14.06.2018

Mit nacharbeiten meine ich eine zweite OP, die aus high low macht. Müsste ich dann aber wohl selber zahlen. Mal sehen, ob mir das die Kohle wert ist. Unangenehm ist, dass die innere VH sehr viel dünner und empfindlicher ist als der Rest. Zum Einen ist die gelegentlich mal gereizt oder wund, zum anderen ist sie sehr schnell faltig wenn der Lümmel klein ist.
Die erste OP wurde mit der Freihandtechnik gemacht.


RE: Beschneidung - schamajim - 14.05.2019

Ich bin seit über 20 Jahren beschnitten und es ist einfach super, wenn die Eichel immer frei liegt. Auf jeden Fall sollte es ein richtig straffer Cut sein, so dass keine Haut übrig bleibt. Auch das Frenulum sollte ganz weggeschnitten werden. Ob man einen High oder Low-Cut haben will, ist dann auch eine Sache der Optik (Position der Narbe), die man bevorzugt, und eine Frage, wieviel noch vom inneren Vorhautblatt zurück bleiben soll.


RE: Beschneidung - Gabriel13 - 17.05.2020

(14.05.2019, 10:08)schamajim schrieb: Ich bin seit über 20 Jahren beschnitten und es ist einfach super, wenn die Eichel immer frei liegt. Auf jeden Fall sollte es ein richtig straffer Cut sein, so dass keine Haut übrig bleibt. Auch das Frenulum sollte ganz weggeschnitten werden. Ob man einen High oder Low-Cut haben will, ist dann auch eine Sache der Optik (Position der Narbe), die man bevorzugt, und eine Frage, wieviel noch vom inneren Vorhautblatt zurück bleiben soll.
Top! Ich bin seit ca 10 Jahren beschnitten und liebe es ebenfalls :-)


RE: Beschneidung - bodymodfan - 07.01.2021

seit ca. 8 jahren low and tight beschnitten inkl. entfernung des frenulums
tja was soll ich sagen? hammergeil wenn die eichel immer frei liegt und alles so glatt und straff ist.

mich störe diese zipfelmütze so sehr das es mich schon anekelte. würd es sofort wiedermachen und im nächsten leben viiiiiel früher :-)


RE: - Ginyu_ - 15.09.2021

(27.12.2009, 19:58)can schrieb: Bin seit 2 Jahren beschnitten und damit sehr zufrieden.
Ich musste es aus medizinischen Gründen machen, habe mir aber schon Jahre davor Gedanken gemacht ob ich mich, aus ästhetisch- und hygienischen Überlegungen heraus, beschneiden lasse. Im Endeffekt bin ich froh darüber dass mir mein Arzt dazu riet. Also mir persönlich gefällt es besser als davor und es gibt nur eine Sache die ich bereue: Dass ich damit so lang gewartet habe Big Grin
Dem schließe ich mich an. Musste es auch aus medizinischen Gründen machen. Wollte es aber nicht. Aber nach dem Heilungsprozess und dann noch ein paar Wochen, fing es an mir zu gefallen. Und jetzt finde ich es einfach nur klasse. 

Die OP ist bei mir ziemlich reibungslos durchgeführt worden. Hatte lediglich mehr Blut als üblich verloren. Aber da ich da noch betäubt war, habe ich es auch nicht gemerkt. Der Heilungsprozess verlief auch sehr schnell und gut. 
LG


RE: Beschneidung - Ottokar2000 - 17.09.2021

Auch ich wurde aus medizinischen Gründen vor ca 15 Jahren beschnitten. 
Hätte viel früher zum Arzt gehen sollen.  Seitdem ist es ein toller Penis. Jetzt mit PA, seit 8.9. noch besser.


RE: Beschneidung - lespaceaffaires - 25.09.2021

Ich hadere schon seit Jahren mit dem Thema, obwohl es bei mir keine medizinische Indikation gibt. Es wäre also ein rein ästhetische Entscheidung. Und genau darin liegt das Problem, ich habe schon genau so viele völlig daneben gegangene Ergebnisse gesehen wie extrem gute ...