Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Prinz
#1
Hi, ich bin jetzt ebenfalls im Club der PA-Träger- seit dem 7.7.17 (zufälliges Datum, da Freitag eben passte).

Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen in den Wochen danach berichte, vielleicht dient es ja der Motivation. Ausserdem habe ich hier so viel Nützliches gefunden, dass ich mich zumindest durch einen Bericht revanchieren wollte.

Zur Motivation, die evtl. ein wenig kurios ist: Meine Frau wollte sich schon seit vielen Jahren ein Tattoo machen lassen. Irgendwann habe ich leichthin gesagt "wenn Du das machst, dann lass ich mir ein Piercing machen"- eigentlich blöd, ich hätte ja gar nichts gegen ein Tattoo, wollte sie nur mal aufziehen. Danach habe ich mir mal überlegt- wo mache ich denn ein Piercing hin? Ich kannte schon Frauen mit Intimpiercings, und ein jederzeit sichtbares kann ich mir eigentlich beruflich nicht leisten. Irgendwann kam ich dann auf den PA, den ich mir vor zig Jahren mal überlegt hatte, weil eine damalige Freundin mit Intimpiercings mich dazu ermutigen wollte (kam aber nicht mehr dazu, sie war vorher Geschichte).
Jedenfalls hatte ich mich damit jetzt monatelang gedanklich beschäftigt. Letztendlich fand ich das doch irgentwie scharf und habe mich dazu entschlossen. Natürlich ohne meine Frau vorher zu fragen- habe ich Ihr erst am nächsten Tag gebeichtet und Ihr das Ergebnis vorgestellt. Reaktion- erst Huh dann Big Grin . Wer jetzt sagt "sowas darf man nicht entscheiden, ohne vorher den anderen unmiitelbar betroffenen Mensch zu fragen". Ja, ihr habt Recht, wenn die Schwiegermutter zu Besuch kommt. Ansonsten kann man ja auch mal den wilden, unabhängigen Gorilla machen, oder? Ernsthaft- sollten wir wirklich feststellen, dass es einen von uns beiden massiv stört oder schmerzt, dann müsste das später auch wieder raus, ist aber nicht der Fall, eher im Gegenteil.

Am besagten Termin war ich in Aachen bei "Sinner and Saints", nachdem ich eine Woche vorher mal vorbei bin um mir das Studio und den Piercer anzuschauen. Als Hete übrigens auch irgendwie komisch, dass ein Mann an meinem Ding rumfummelt- seit meiner Bundeswehruntersuchung das erste mal.

Es hat letztendlich doch etwas geschmerzt (obwohl ich, da der Laden voll mit jungen Damen war, die das Angebot des Monats wahrnehmen wollten, jedweden Laut untersagt habe- der Piercingraum ist nicht so weit hinten, trotz zweier Türen). Einführen des Röhrchens in die Harnröhre war o.k., der Durchstich selbst nicht, mir schien es als ob die Nadel nur wiederwillig durchging, das Durchziehen des Ringes war dann nahezu o.k. Blut kam ein wenig. Der Messschieber wurde bemüht, und ich bekam den vorher angekündigten 3x19 BCR in Titan. Aber insgesamt gut auszuhalten- zum Vergleich- die Nadel von der Blutabnahme oder Grippeimpfung ist halb so schmerzhaft.

Geblutet hat es noch den Tag über mässig, in der Nacht darauf auch noch kurz offensichtlich bei der Kollision von körpereigener Autoerektionsübung und Unterhosenbund. Mein Rat- wer nicht ausschliesslich auf dem Bauch schläft, sollte das ohne Unterhose tun sobald es zuverlässig nicht mehr blutet. Gilt umso mehr, wer wie ich eine intakte Vorhaut hat, unter der das Piercing verschwindet- wenn das wachsende Ding sich zwischen Körper und Unterhosenbund schiebt, drückt das Gummi auf die Vorhaut, unter der der Ring ist.

Gebrannt hat es noch mehrere Tage, aber ich kann bestätigen, dass eine intakte Vorhaut den Strahl wie eine Düse ausrichtet, egal was dahinter ist- das Problem habe ich überhaupt nicht.

Ich hatte mir hier im Forum einiges angelesen, und daher brav alles gemacht, was mir als richtig erschien:
  • kein unnötiges Rumgefummel
  • Salzbäder abends (schön mit der Tasse 10min, ich hatte noch Totes-Meer-Salz aus irgendeinem Grund im Keller stehen)
  • Bepanthen-Nasen-Salbe ab dem 3. Tag und Protolind jeden Morgen und Abend
  • Nachkontrolle beim Piercer schon nach einer Woche (statt 2 oder 3, aber ich war danach weg). Ergebnis- "sieht fast aus, als ob das schon 3 Wochen her ist, alles prima)
  • kein Sex. Allerdings fehlt einem dann was. Eine abendliche Recherche ergab, dass zwischen "4 Wochen garnicht" und "ein paar Tage Pause" alles an Empfehlungen dabei war, ich fand letzteres attraktiver, und nach 10 Tagen wars dann vorbei mit der Enthaltsamkeit.
  • Dann die Frage, wann dehnen. Auch da ist alles an Empfehlungen dabei. Ich fand besonders die Meinung einer bekannten Piercerin aus Dortmund attraktiv, nach 5...6 Wochen zu dehnen, und das durch wachsende Sexintensität vorher schonmal ein wenig auszuleiern. Big Grin
  • Jetzt, nach knapp 5 Wochen, habe ich gestern den bisherigen Ring geöffnet, eine billige Kunststoff-Dehnnadel mit 4mm ohne massiven Widerstand von aussen nach innen durchgeschoben, und weil das so schnell ging, einen Stahl-BCR 4x19mm gleich hinterher. Das unangenehmste dabei war, dass die Öffnung des BCR für die 8mm-Kugel recht klein ist und die Eichel schon ein wenig quetschen muss. Auch die Ringöffnerzange anzusetzen, bringt schon Druck auf die Eichel. Insgesamt war das Wiedereinsetzen der Kugel in den BCR am zeitaufwendigsten, der Rest war in weniger als 10min erledigt.
  • So gesehen kann ich nur dazu ermutigen, schon früh etwas dickeres einzusetzen, allerdings hatte ich auch keinerlei Probleme in der Verheilung, gar nichts.
  • Ob ich, wie oft zu lesen, auch den Innendurchmesser reduzieren kann, keine Ahnung. Der Ring mit 19mm liegt mit der Kugel gut an in betriebswarmen Zustand. Fleischbrücke zu messen ist nicht ganz einfach, sind aber so 17...18mm. In kaltem Zustand wird der Ring groß. Lustig am Rande- der 4mm-Ring "klappert" ein wenig, da die Kugel starke Vertiefungen aufweist und recht locker drin sitzt (geht ohne Gewalt trotzdem nicht raus)
Fazit- bisher keinerlei Probleme, im Gegenteil, und der Anblick ist schon toll. Ich werde spätestens dann wieder berichten, wenn die nächste Größe reinkommt, werde es wohl so in 4 Wochen probieren.

Gruss an alle, und vielen Dank nochmal für die vielen Beiträge vorher, ohne die so Leute wie ich sich nicht rantrauen würden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Endlich Prinz - von twister67 - 10.08.2017, 16:00
RE: Endlich Prinz - von Nevyn - 11.08.2017, 04:32
RE: Endlich Prinz - von OfficerD - 12.08.2017, 10:16
RE: Endlich Prinz - von Baer34 - 12.08.2017, 15:52
RE: Endlich Prinz - von twister67 - 10.10.2017, 11:35
RE: Endlich Prinz - von twister67 - 05.01.2018, 11:16
RE: Endlich Prinz - von twister67 - 09.07.2018, 16:46
RE: Endlich Prinz - von twister67 - 10.07.2018, 08:00
RE: Endlich Prinz - von hhm65 - 10.07.2018, 10:50
RE: Endlich Prinz - von twister67 - 24.07.2018, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste