Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum GV
#10
Hallo,
mir geht es auch so, ich kann auch irgendwie länger (bin aktuell bei 6mm).
Das schöne ist das auch meine Freundin total stimuliert wird und dadurch sehr oft kommt.
Besonders wenn sie auf mir sitzt kommt sie sofort durch den G-Punkt, da reicht nur eine kleine Bewegung und sie dreht durch.
Auch beim Analsex ist es für uns grandios. Wir haben absolut kein Problem den Prinzen Vaginal oder Anal einzuführen.
Allerdings gestalltet sich das Blasen schwieriger :-).

Für uns ist der PA ein absoluter Lustgewinn.
Also, für alle die darüber nachdenken, macht es, probiert es aus.

Gruß Flo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum GV - von Prinz Romin - 15.11.2018, 15:46
RE: Frage zum GV - von Joe. - 15.11.2018, 16:11
RE: Frage zum GV - von Prinz Romin - 15.11.2018, 19:58
RE: Frage zum GV - von Joe. - 15.11.2018, 17:05
RE: Frage zum GV - von Joe. - 15.11.2018, 19:02
RE: Frage zum GV - von Pimmel Jupp - 15.11.2018, 22:59
RE: Frage zum GV - von Joe. - 16.11.2018, 09:03
RE: Frage zum GV - von florigator70 - 22.05.2019, 08:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste