Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ok: 12 mm sollen's werden
#21
Zitat:Original geschrieben von stan

Gibt's da ein Spendenkonto?
Nachdem ich für "ja, 12mm sollen es werden + pix" gestimmt habe, fühle ich mich verpflichtet, 5 EUR zu spenden...
Also, wohin? (mein ich ernst)


also, zuerst muss ich mal 'nen Hersteller resp. Lieferanten finden; dann muss das Teil noch gefertigt und schliesslich auch montiert werden; dann gibt's pix und dann dürft ihr zahlen fürs gucken Big Grin

Bei uns in der Schweiz gabs früher mal so was, das nannte sich "Stützlisex" - so was stelle ich mir vor






Ne du, gib die Euren einem armen Schwein auf der Strasse mit einem schönen Gruss von mir...

... trotzdem: danke für das Angebot
karotte
Zitieren
#22
Liebe Prinzengemeinde

ich war gestern noch einkaufen bei uns in Zürich im Niederdorf. Da bin ich mehr zufällig an einem Piercingladen vorbei marschiert. Dachte mir: Fragen kostet ja nichts... Vielleicht können die mir ja einen Lieferanten für einen 12er in Titan sagen.

Und, was für eine Ueberraschung, die hatten so ein Teil sogar am Lager Smile - und erst noch, was ich seit langem suchte: einen TDR mit Inbussschraube....

Nun, der Verkäufer hat mir versichert, dass es sich um Titan handelt. Vom Gewicht her könnt's stimmen, auch der Glanz entspricht Titan - aber der Preis? das Teil war im Vergleich echt günstig (schlappe 130 Schweizerfranken), so dass ich immer noch Zweifel habe, ob ich mir wirklich ein Titanteil angeschafft habe.

Ich bin kein Metall-Urologe, so bleibt mir einfach das Ausprobieren, ob sich alles gut entwickelt...

Aber: er ist drin! ein TDR 12er mit 15mm Druchmesser.

Pics folgen sobald ich sicher bin, dass keine Probleme auftauchen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Karotte mit dem "Breitreifen"

karotte
Zitieren
#23
...boah eh geil... FTC
Zitieren
#24
geile sache ;-)=

viel spaß damit ;-)=
und schönes wochenende *sfg*
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#25
Viel Erfolg wünsch ich Dir, ... wenn ich doch nur schon so weit wäre, heul.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von SimGuy72

Viel Erfolg wünsch ich Dir, ... wenn ich doch nur schon so weit wäre, heul.

awa nur nicht verzweifeln...
kommt schon mit der zeit...

und dehnen hat ja auch was für sich ;-)=

so long,
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#27
boah...:-o
un drin.(**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#28
glückwunsch und viel spass damit. freu mich schon auf das pic.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#29
glückwunsch...karotte...

mensch das ist ja klasse...aus titan... meinste der versendet die teile auch nach deutschland ??

viel spass damit...

gruß und so..

wolff
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von wolff

mensch das ist ja klasse...aus titan... meinste der versendet die teile auch nach deutschland ??

...kann ich gerne abklären.

Aber erst möchte ich wirklich ganz, ganz sicher sein, dass ich wirklich unproblematisches Titan bekommen habe. Der äusserst günstige Preis macht mich einfach etwas stutzig....

karotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste