Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ok: 12 mm sollen's werden
#51
Hallo Karotte
Bitte zeigen. Stell doch hier ein bild rein möcht gern sehen wie das aussieht mit nem 12 er. Bestimmt megamässig genial. Vielleicht wer weiss mach ich auch noch bis 12 wenn geht. Gruss Tattoomensch:king:
Zitieren
#52
...wow, noch ein 12er in der Schweiz!
Muss wohl daran liegen, dass Ihr ein
kerniges Bergvolk seid.... Big Grin FTC
Zitieren
#53
12 mm mit einer 20mm kugel, 25mm innendurchmesser beim pinkeln. da dieser ring aber über 120 gr schwer ...
:furcht: [red]schnell weg renn[/red]:furcht:
:-) :-) :-)

karotte ich wünsch dir was mit dem...hammer...(**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#54
120 gramm?
autsch,

sag kannst du nicht mal ein foto von dem teil machen,
miet einer münze oder metermaß als kleine orientierungs hilfe...

welche short hält diesen ring dort wo er hingehört?
errektion damit überhaupt noch möglich,
oder bist du dabei jedes mal kurz vor der bewußtlosigkeit, da das blut von
allen regionen abgezogen wird?
;-)=

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#55
So, die pix sind bei Phil.

Ist gar nicht so einfach, sich selbst das gute Teil zu fotografieren...

Bis jetzt verläuft alles bestens. Am Anfang war es ziemlich unangenehm, denn die Dehnung des Gewebes von 10mm auf über 12mm war schon heftig. Aber inzwischen hat sich das ganze beruhigt, bis auf ein Stück, wo der Stichkanal jetzt an die Eichel drückt... Aber auch das wird vorbeigehen.

Mein Auftrag gemäss Umfrage ist also erfüllt :top:

karotte
Zitieren
#56
etwas spät , aber war verhindert ...auch von mir noch Glückwunsch zum 12er ... 120gr ??? boah mach mal nach 6 monaten n neues pic ...wird wohl etwas tiefer hängen dann :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#57
Hallo Karotte,

von mir auch die allerbesten Glückwünsche. Ich hoffe, es geht gut mit den 120 g. Ich freu mich für Dich!

Ist schon ne Wucht was da dranhängt. Da muss man ja Angst haben, dass einem der Schnieps bald bis zu den Knien hängt. :-)

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

Hallo Karotte,

von mir auch die allerbesten Glückwünsche. Ich hoffe, es geht gut mit den 120 g. Ich freu mich für Dich!

Ist schon ne Wucht was da dranhängt. Da muss man ja Angst haben, dass einem der Schnieps bald bis zu den Knien hängt. :-)

Beste Grüsse

Olli**

ähm, nicht karotte sondern cactus hat den 120 gramm schmuck...

sowohl karotte als auch cactus sind biologisch "grünzeug" aber dennoch nicht zu verwechseln ;-)=

@karotte und cactus: sorry fürs grünzeug ;-)=

cya
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#59
hi, ich denke deine bilder sind die in galerie 15.

sehen ja echt gigantisch aus:top: :top:

mal sehen was meine frau dazu sagt, ob das auch mal meine größe werden soll Wink Wink
gruss gerry:wave:
Zitieren
#60
cooles Teil, könnte man ja richtig neidisch werden... Aber man braucht ja auch noch Ziele im Leben (z.B. das, sich von 2,4 mm Draht "hochzudehnen"...
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste