Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE SHIRTS BESTELLBAR!
#41
Zitat:Original geschrieben von Ried-Prinz


Hallo Ihr da draußen,

nach langer Abwesenheit bin ich wieder im Lande. *freu*

Habe mir vor 2 Wochen gleich 3 T-Shirts bestellt. *tolle Idee* Die Qualität ist für den Preis echt OK! Für ein gutes Stöffchen, muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen, oder?

Wäre toll, wenn in den nächsten Wochen/Monaten neue Artikel hinzukommen würden. :dafuer:

Wink Freut mich, das die Artikel so gut ankommen, was Qualitaet und Preis-Leistung angeht.

Es gibt mittlerweile eine Reihe neuer Shirts, die ich persoenlich recht genial finde.

Alle 4 Wochen fliegen die Artikel raus, die nicht oder nur ganz ganz wenig bestellt wurden, dafuer kommen andere dazu.

Wenn natuerlich einer merkt, das sein Favourit weg ist, er es aber unbedingt haben will, aktiviere ich den Artikel wieder bis er bestellt hat, ich will nur vermeiden, das irgendwann 100 Shirts im Shop sind Wink

In Kuerze kommen die PA Tassen dazu. Diese werden fuer 4 Wochen bestellbar sein und es wird das PA Logo (der Ring) und eine mit einem Prinzen-Spruch sein.

Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von Phil


In Kuerze kommen die PA Tassen dazu. Diese werden fuer 4 Wochen bestellbar sein und es wird das PA Logo (der Ring) und eine mit einem Prinzen-Spruch sein.

Bin schon auf die PA Tassen gespannt.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#43
Wow, ich will unbedingt so eine Tasse haben, bin schon gespannt drauf.
Zitieren
#44
dito, auch Tasse haben - habe die Kaffeemaschiene schon mal poliert
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#45
2 neue Artikel im Shop.

Die Tasse mit dem PrinzAlbert Logo (Ring auf Wasser) und
ein Shirt dazu. Wink

Zitieren
#46
Tasse soeben bestellt - Kaffeemaschiene geladen
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#47
Habe soeben per DPD die Tasse mit dem Ringmotiv erhalten.

Karton unbeschädigt, Tasse darin zerbrochen, :-| :-|

DPD-Fahrer ratlos :-o :-o und nicht zuständig - könnte überall auf dem Transportweg passiert sein, soll beim Absender reklamieren.

Daher: Kaffeemaschiene wieder entladen ;( und per Mail die Lieferung reklamiert.

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

viele Grüße pepedhb:wave:

PS
Selbst im zerbrochenen Zustand sieht die Tasse schon mal geil aus
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#48
Nun wird sich zeigen ob der Vertriebspartner haelt was er verspricht.

Sag Bescheid wenn es Aerger gibt .. oder auch wenn es schnell und problemlos geht.

Zitieren
#49
Jau, werde ich machen
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#50
@ Phil und alle Kollegen

Heute hat mir der Vertriebspartner Antwort zur gestrigen Reklamation der Tasse gemailt.

Soll die beschädigte Ware im stabilen Umschalg entsprechend frankiert zurücksenden (plattgedrückt wg. Briefschlitz).

Sobald Brief beim Händler eingagangen ist wird Lieferung an mich neu veranlasst. Ach ja, die mir entstehenden Portokosten will man mir zum Monatsende überweisen.

Macht für mich guten Eindruck.

Werde gleich morgen früh Rücksendung einstielen und Euch in der Folge auf dem Laufenden halten..

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste