Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie gross isser denn?
#1
servus!
mal wieder eine frage an alle:
wie gross isser denn jetzt? Big Grin
ich meien naturlich eure "prinzenkrone"!!!
ud habt ihr plaene noch weiter zu gehen in richtung "breitreifen"??

ich frage deshalb, weil bei mir eigentlich (jaja, ich weiss... Wink ) bei 5 schluss sein sollte, aber mein 6er kommt heute oder morgen mit der post:-)

danke fuer die antworten!!
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
Momentan, seit gestern Nachmittag um genau zu sein, wieder nen TDR 8x10mm... der 10x10 er Ring liegt ebenfalls schon zu Hause...
Zitieren
#3
im moment sind's noch 5mm ... bin jedoch seit sicher 2-3 monaten am überlegen, ob's doch noch 6mm werden sollen. und: bei 4mm sollte eigentlich schluss sein Wink
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
hi!

also die 5mm hab ich auch im auge...
habe den pa nun seit dem 28.5. und keine probs mehr...
will in den nächsten tagen mal gucken, ob der 3mm ring schon geht,nen bisserl wässern und dann mal versuchen...

kann ihn ja sonst doch wieder rausnehmen...

aber ob bei 5mm schluss sein wird, kann ich jetzt noch net sagen, kommt drauf an, wie der aussieht, sitzt, und wie das feedback is... Big Grin


in diesem sinne
Zitieren
#5
bei mir wirds wohl ein Breitreifen zweiter Klasse.

bin jetzt seit vorgestern auf 5mm und werd auf jeden Fall bis 8mm aufrüsten...

ob es dann noch mehr werden wird, werde ich sehen - die Relationen sollen ja auch noch stimmen
Zitieren
#6
habe zu Zeit 6mm will aber noch auf 8mm gehen:wave:
Zitieren
#7
komme gerade aus dem studio und habe seit ca. 14 uhr auf 6mm umgerüstet(cibb):multi: :multi:
ein bischen gedehnt und dann klappte es ohne probleme.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#8
ich bin bei 5 mm - und dabei bleibts auch Wink
Zitieren
#9
Hi
Ich bin auf 8mm möchte aba gerne noch auf 9 oder 10. Mal sehen. Nette Grüsse an euch alle. Tattoomensch:p
Zitieren
#10
Och, ich gehe morgen zum ersten mal Dehnen, dann wirds 3,2mm sein. Ich fühle mich ja noch soooo klein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste