Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuert man ihn nun oder nicht?
ich Sad Aber ich bin dabei es endlich zu ändern. Hatte nur leider keine Zei dazu.
Zitieren
Ein PA geht durch die Harnröhre und tritt unten wieder heraus. Ein PA-Reverse geht auch durch die Harnröhre, tritt oben aber wieder aus, geht also durch die Eichel.
Hier ist auch ein Link dazu
http://www.piercing-magazin.de/pabc-umgek_pa.html
so on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
Ich schätze mal, es geht immernoch um het Prinzchen... also, ich finde den Ampallang mittlerweile interessanter.
Oder in Kombination? Kommt aber auch immer drauf an, wo's dran hängt...
Also man spürt ihn definitiv, ja. Egal, ob bei 1.6 oder gedehnt, Ring oder Barbell.
Du bist mein Dämon - ich war Deine Braut.
Ich versinke in Deiner verbrannten Haut
Zitieren
Hi,

Seit gestern bin ich PA-Träger. Meiner Süssen hatte ich vorher nichts gesagt. Nur so andeutungsweise war es die letzte Zeit immer mal wieder Thema, aber ohne dass der letztendliche Entschluss jetzt diskutiert worden wäre.
Als ich sie in den Armen hielt, spürte ich wie sie vor Erregung schon fast unter mir wegklappte. Sie wollte ihn gleich sehen. Das habe ich dann nicht getan Big Grin denn sie wollte Pause in unserer Beziehung. Also frühestens in einer Woche kann sie meinen Schmuck dann mal in Augenschein nehmen.
Deine Frage kann ich demnach noch nicht beantworten. Nach der Abheilzeit und dem ersten Verkehr melde ich mich zurück.

Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
hallo luxpierced,

von mir an dieser stelle herzlichen glückwunsch, willkommen im club und gute verheilung Smile

:wave:
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
alsooo...ich kann dazu nur sagen, dass ich am Anfang den PA meines Freundes gespürt habe, was nun nicht mehr der Fall ist (er trägt Materialstärke 4mm und 7mm Kugel). Mittlerweile bin ich sogar am Überlegen, ob ich wirklich den Schmuck spüren konnte, oder ob es die blosse Einbildung war Wink

Der Bringer sind seine IP dennoch, denn sie haben einen enormen erotischen optischen Reiz und dienen auch als nettes Toy.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
Ich muss Ihn rausnehmen da ich mit 20 cm länge und dann noch einen 21 x 4er Ring auch mal zustoßen möchte ;-) Leider ist das Teil ja aus Metall. Hau Dir sowas mal gegen die Schleimhäute.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von blindschleiche

Mittlerweile bin ich sogar am Überlegen, ob ich wirklich den Schmuck spüren konnte, oder ob es die blosse Einbildung war

scheißendreck, hm? man und frau gewöhnt sich doch tatsächlich an alles...:-) :-)
so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von ticconi

Zitat:Original geschrieben von blindschleiche

Mittlerweile bin ich sogar am Überlegen, ob ich wirklich den Schmuck spüren konnte, oder ob es die blosse Einbildung war

scheißendreck, hm? man und frau gewöhnt sich doch tatsächlich an alles...:-) :-)
so ring,
ticconi

oh man :motz: ... es gibt viel zu viele Dinge an die man sich zu schnell gewöhnt...:wave:
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
Zitat:Mittlerweile bin ich sogar am Überlegen, ob ich wirklich den Schmuck spüren konnte, oder ob es die blosse Einbildung warzwinkern

Na vielleicht ist nicht nur der Ring ne Nummer zu klein Big Grin

(bin weit weg und auf Tauchstation)
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste