Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedehnte Ohrloecher / Stretched Lobes anwesend?
#91
die einzigen (piercing-) löcher, welche ich ausser gebrauch habe sind ganz normale im ohr. total habe ich dort 7 wovon 6 nicht mehr metallbestückt sind und das seit jahren. nun gibt es immer wieder besondere anlässe (...), wo ich wieder einmal 2,3,4 oder 5 bestücke ... und das geht seit jahren (auch mit pausen von 3-5 jahren) immer ohne probleme! ich bin der meinung die löcher verschliessen sich nie mehr ganz!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#92
Moin Moin,

wieder zugewachsen ist mir noch kein Loch, unabhängig davon wie lange ich Schmuck draußen hatte. Wohl haben sich die Kanäle schon mal zusammengezogen, daß ich neu aufzudehnen gezwungen war.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#93
hallo zusammen,
habe mittlerweile in beiden ohren 14er drin, meist horn oder holz...
und die müffeln auch nicht, im gegensatz zu stahl/titan.

hin + wieder werden die "natürlichen" mit melkfett oder pflanzenöl eingerieben, hatte leider schon einen, der gerissen ist (lag während dem duschen auf dem fensterbrett über der heizung... selbst schuld Sad)

ohrendehnen ist ja verhältnismässig easy. beim frenum hab ich zu schnell gedehnt, womit es jetzt irgendwie nur noch sehr wenig halt hat. zuwachsen tut das auch nicht mehr.

brustwarze dehnen ist unangenehm und geht recht langsam... leider.

aber irgendwie will man ja immer weiter Wink
Zitieren
#94
ich erwecke das Thema mal wieder zum leben ...hab aktuell 10 mm Hornschmuck drinne. Form ist jedoch nicht zu beschreiben .. indischer Kramm :-)
kann aber mal nen Pic machen, wenns jemand interessiert :o
Zitieren
#95
Hast dus aus indien oder ist es einfach im indischen Stil? Bilder würden mich schon interessieren Smile
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#96
kannst du für uns mal dein keyboard umstellen?:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#97
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Hast dus aus indien oder ist es einfach im indischen Stil? Bilder würden mich schon interessieren Smile

die wo ich hab, kommen aus Indien.
Mache mal im laufe des weekends noch nen bild von einem Ohr Big Grin
Zitieren
#98
Cool wie hast du die denn bestellt?

Das liegt nicht an meinem Keyboard sonder dadran dass prinzalbert.de wahrscheinlich keine Definition des verwendeten Charactersets hat Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#99
das ist der schweizer-filter Wink

hab mir in würzburg an der tattoo expo
nen schönes hornteil organisiert.
nach vorlage aus borneo würd ich sagen,
aber nicht so schwer.
pix demnächst...

Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Cool wie hast du die denn bestellt?

Das liegt nicht an meinem Keyboard sonder dadran dass prinzalbert.de wahrscheinlich keine Definition des verwendeten Charactersets hat Wink
you can't always want what you get
Zitieren
bin mitlerweile auf 20mm im rechten und ca 17mm in linken ohr. ziel ist 20mm, dann ist aber auch wirklich schluss Big Grin


einmal horn / holz immer horn / holz. ich finde es gibt nichts besseres (**)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste