Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedehnte Ohrloecher / Stretched Lobes anwesend?
#11
ich bin an meinem schmuck nicht erstickt! ;-) und ich habe 8 mm... mehr wollte ich allerdings auch ncith ahben und für die 8 mm war schon eine sonderanfertigung nötig, weil man nen normalen 8er barbell mit 10er kugeln wohl kaum tragen könnte... der hätte ja bei 16 mm barbelllänge insgesamt 36 mm länge... mein barbell hat 24 mm gesamtlänge!
Zitieren
#12
Mein eigentliches Ziel wären so etwa 10mm....tönt jetzt vielleicht doof aber ich will den kleinen Finger durchstecken können Big Grin also bei der Zunge meine ich jetzt nicht beim Ohr.

Waren dann einfach die Kugeln nur Halbkugeln? Hast du mal ein Bild von einem solchen Teil?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
hab doch geschrieben wo es bilder davon gibt...

es ist unten eine platte und oben waren es bis 7 richtige kugeln und jetzt mit 8 mm ist es linsenförmige "kugel". also 12 mm durchmesser und 6 mm hoch!

ich glaub aber 10 mm ist schon recht störend beim sprechen... ich merks ja manchmal bei den 8 mm schon! naja, für mich ist das thema zungedehnen fertig... aber kannst ja mal soweit dehnen, wie mal schmuck bei martin (skintech) rumlag: 25 mm für die zunge! :-o
Zitieren
#14
also habe 25,15 und 6mm tunnel.
titan und stahl.
da kann man einiges durchstecken... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von tazz
also habe 25,15 und 6mm tunnel.
titan und stahl.
da kann man einiges durchstecken... Big Grin
... oder dich am kleiderhaken abhängen lassen *lol*

best regards und freu mich auf den csd :wave:
succisa virescit
Zitieren
#16
EH
VORSICHT!!!
[red]NEID[/red]:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
hallö.

ich hab zwei gedehnte lobes und wechsele derzeit je nach lust und laune zwischen 16 und 18 mm und muss immer aufpassen dass sich das ganze nicht noch mehr ausleiert.

altlasten hab ich auch ne menge, die ganz kleinen hab ich schon weiterverschenkt, ab 10 aufwärts behalte ich lieber mal, falls ich die löcher wieder kleiner werden lasse, irgendwann.
Zitieren
#18
ach ja, aufhören wollte ich eigentlich bei 6mm, da ich es mir beruflich eigentlich überhaupt nicht leisten kann...

Zitieren
#19
Darf man fragen was du so arbeitest?

Und wenn du Angst hast wegen dem ausleiern: lass die Plugs einfach über Nacht draussen!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
Hi ihr
Ich trage auch Fleshtunnels. 18mm in Black. Schöne Grüsse Tattoomensch.:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste