Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedehnte Ohrloecher / Stretched Lobes anwesend?
#21
ich bin jurist, im refrendariat, also noch in ausbildung. momentan arbeite ich beim anwalt und nehme dann die tunnel immer raus und bis jetzt hat noch niemand was gesagt wegen den löchern, wieso auch.

die tunnel nehm ich schon lange über nacht raus, trotzdem leiert es sich sehr schnell aus. wirklich richtig gut halten tun nur die 18er double flared tunnel. wenn ich morgens 16er plugs rein mache, muss ich abends aufpassen dass sie nicht beim t-shirt ausziehen rausfallen.
Zitieren
#22
Moin, Moin allerseits,

>funmode on>

mußte dieses von Phil inszenierte Thema denn unbedingt sein? Je mehr ich eure Beiträge über stretched Lobes gelesen habe, umso verlockender wurden diese für mich. Ihr schlimmen. >funmode off<

Gestern kam mir dann auch noch ein Kerl entgegen, der mit einem Tunnel wunderbar seine Segelohren verziert hatte.

Das war dann endgültig zuviel für mich. Habe soeben den ersten Tunnel meines Lebens bestellt. Erst mal 2,5 mm - man fängt ja klein an, weiß aber genau wo es endet............:-) :-) :-)

Werde also demnächst weiter von meiner "Baustelle" berichten.

viele Grüße pepedhb :wave: :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#23
ich habs geschafft.. der 3,2 er ring is drin *jubel*
ich geh übrigens bis auf 5 oder 6 mm das langt Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von pepedhb
>funmode on>

mußte dieses von Phil inszenierte Thema denn unbedingt sein? Je mehr ich eure Beiträge über stretched Lobes gelesen habe, umso verlockender wurden diese für mich. Ihr schlimmen. >funmode off<

>normalmode on<

das is echt ein blödes thema, weil ich so gern wollte, aber net darf ;(
Zitieren
#25
Wink

fein fein fein .... stretched Lobes auf dem Vormarsch Wink

Waer doch gelacht, wenn wir nicht noch mehr infizieren koennten mit dem Dehnvirus.

Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Phil

Wink

fein fein fein .... stretched Lobes auf dem Vormarsch Wink

Waer doch gelacht, wenn wir nicht noch mehr infizieren koennten mit dem [red]Dehnvirus.[/red]

hoer bloss auf phil.. wie hab ich geschrien: ich dehne niemals

und jetzt .. *seufz* lach
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#27
@ sternla

tut mir echt leid für Dich, das Du möchtest aber nicht darfst. Vielleicht findest Du ja noch einen für Dich gangbaren Weg.

So viel dürfte ich von Berufs wegen eigentlich auch nicht. Habe im Kundendienst und immer mehr bei Verkauf/Beratung/Bauleitung häufig Kontakt zu wichtigen Kunden. Ich teste hier behutsam an, was noch geht (schwitz, tropf). So komme ich denn immer öfter barfuß in Sandalen auch zu wichtigen Terminen - mit nem breiten Zehenring an. Viele halten das bei einem Kerl schon mindestens für pervers, oder möchten jedoch wenigstens mal die GSG 9 rufen, aber es geht. :-) :-) :-)
Tinas Signatur hat überigens schon einige male geholfen. Toi Toi Toi für Dich.

@ Tina

Das ist das Tier in uns - es schreit weil es endlich heraus will

viele Grüße pepedhb :wave: :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#28
thx, aber bis das möglich wird bin ich in rente und gedehnte lobes sind wieder out Big Grin :-) Big Grin
Zitieren
#29
Wie dehnt ihr denn eigentlich? Bis 4mm habe ich mit Dehnstab, aber drüber mit Tape. Ist einfach schonender, ausserdem will ich keinen Blowout :-o
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#30
ich hab beim piercer mit dehnstab dehnen lassen. irgendwann leiert sich das aber von alleine aus und man kann einfach größere tunnel reinmachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste