Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedehnte Ohrloecher / Stretched Lobes anwesend?
#31
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Wie dehnt ihr denn eigentlich? Bis 4mm habe ich mit Dehnstab, aber drüber mit Tape. Ist einfach schonender, ausserdem will ich keinen Blowout :-o

bis etwa 8 oder 10 mm mit taper (dehnstab), danach einfach wenn es ausgeleiert war, die naechste groesse nachgeschoben

Wink

Zitieren
#32
Hmm geht das echt von selber? Bei mir wahrscheinlich nicht, kann ich mir nicht vorstellen...

Was habt ihr eigentlich so für Kommentare erhalten wegen den Ohren? Würde mich mal interessieren Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#33
die häufigsten Fragen:

1. Wächst das wieder zu?

2. Tut das weh?

3. Wie wird das gemacht?

Negative Kommentare hatte ich ganz ganz selten, und wenn ist das eh egal.

So richtig lustig ist es wenn die leute vorbeigehen und mir auf die ohren starren oder wenn man sich mit jemandem unterhält und derjenige versucht krampfhaft seinen Blick von den Ohren loszubekommen:-)

wobei mir selbst das selten auffällt, sondern eher Freunden die sich dann immer totlachen.
Zitieren
#34
ach so, wenn du willst dass es ausleiert, trägst du am besten stahltunnel, dann gehts wesentlich schneller. ab 16 mm hätt ich quasi im wochentakt 2 mm größer gehen, habs dann aber doch lieber bei 18 belassen...berufliche gründe...so sieht man es nicht allzu sehr wenn die tunnel draußen sind.
Zitieren
#35
Hmm also ich hab für die 8mm Silikon-Tunnel und Acrylplugs, Stahltunnel sehen meiner Meinung nach erst ab 12mm richtig gut aus.

Im Moment trage ich solide Stahlplugs aber bin gerade am dehnen (wickle jeden Tag 0.2mm Tape drauf Big Grin ).
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#36
kommt immer drauf an welche stahltunnel. ich hatte meistens stahl- oder titantunnel.
Zitieren
#37
So 12mm mit einem oder mehreren transversal Lobes sieht geil aus :-o
Naja ist halt geschmackssache..aber ich werd noch keine Tunnel tragen ausser das Silikon-Eyelet.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#38
nun muss ich mich auch mal wieder ins gespräch einklinken:

vespaman: was verstehst du unter transversal lobe??? ich persönlich wurde aus der bebilderung auf der bösen seite nicht schlau und bezeichne deshalb mein in den tunnel reingepierceten barbell als transversal lobe... aber sicher war ich mir da noch nie, ob das so stimmt! Undecided vielleicht kannst du ja helfen!

guckst du hier: das für mich ein transversal lobe!

[Bild: tunnelnah_gross.jpg]
Zitieren
#39
Hi,

Ich interressiere mich auch für streched Lobes...aber ich frage mich ob das wieder zuwachst...könnt ihr mir das sagen! Smile wär nett von euch..danke
Zitieren
#40
super, gefällt mir:top:

gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste