Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evtl. eine Empfehlung für Frankfurt..!?
#1
Hallo erstmal… Anscheinend gibt es in Frankfurt/Main nicht allzu viele Piercer, zumindest schließe ich das aus den wenigen Suchergebnissen auf google und hier auf der Seite.

Ich war letzten Montag (28.6.) bei Firecat Productions in der Wiesenstr. 46 in Frankfurt-Bornheim und habe mir dort zwar nur ein Ohrloch stechen lassen, muss aber sagen, dass ich sehr angetan war. Sehr sauber, sehr ordentlich, professionelle Beratung und Durchführung, hab für Stechen und Titan-Ring 45 Euro gezahlt und auch gleich mal nach BW gefragt, würde dann etwa 70 Euro kosten, was glaub ich alles noch im Rahmen liegt.

Schön wäre es jetzt, wenn noch jemand Erfahrungen mit diesem Studio gemacht hätte, Ohr ist ja noch ok, aber jemanden gänzlich unbekannten an mein bestes Stück zu lassen, da würd’ ich dann auch lieber nach Wiesbaden fahren…

Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet und evtl. ist Firecat ja doch eine Alternative zu den „Alteingesessenen“..!?!?

Greetz
Thomas
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#2
aber hallo!!!
ICH finde das schweineteuer!!!Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von tazz

aber hallo!!!
ICH finde das schweineteuer!!!Sad

kann mich dem nur anschließen... geschenkt ist das lange nicht...
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#4
War mal googlen, da war nicht viel über Preise in Erfahrung zu bringen, aber das was ich fand lag auch in diesen Preisregionen. Außer in Ostdeutschland, da waren doch schon Einige günstiger... Aber in Leipzig kostet ein Döner ja auch nur 1,50 Euro..! :o

Naja, und Stefan in Wiesbaden ist ja auch nicht gerade günstig... Leider konnte mir noch niemend einen €-Preis nennen, aber in den Artikeln steht etwas von 250,- DM für nen PA, DAS nenn ich schweineteuer...
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#5
Allerdings, da müßte man ein Schwein gleich dazukriegen.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von TausF

War mal googlen, da war nicht viel über Preise in Erfahrung zu bringen, aber das was ich fand lag auch in diesen Preisregionen. Außer in Ostdeutschland, da waren doch schon Einige günstiger... Aber in Leipzig kostet ein Döner ja auch nur 1,50 Euro..! :o

Naja, und Stefan in Wiesbaden ist ja auch nicht gerade günstig... Leider konnte mir noch niemend einen €-Preis nennen, aber in den Artikeln steht etwas von 250,- DM für nen PA, DAS nenn ich schweineteuer...

stimmt , der Osten bietet da noch eine Menge großer Preisunterschiede auch für Top tattoos , bei uns liegen die Preise auch so wie du gesagt hast , kannst mal 5 oder 10 euro handeln , je nachdem wie gut man oder er druff ist , mache ich übrigens immer *lach dank meiner zeit im orient
solltet ihr auch machen kostet ja nich denn wer hat schon euros zu verschenken :top: :top: :top:

ps: 250 € für nen PA ist allerdings WUCHER und sollte boykottiert werden :gaga:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#7
@ lupo: Ähm, ich schrieb 250,- DM. (Deutsche Mark, Du erinnerst Dich? Als es uns allen noch gut ging... Die guude aalde Zeit!) Big Grin

Aber selbst umgerechnete 125,- Euro sind ein ganz schöner Happen und an der oberen Preisgrenze, wie man an der aktuellen Umfrage sehen kann ------>

Andererseits liest man immer wieder das Stefan sein Geld absolut wert ist. Ich weiß ja auch nicht...

Es gibt aber nunmal im Rhein-Main-Gebiet anscheinend keine Alternativen und was nützt es mir wenn ich nach Essen, Freiburg oder Chemnitz fahre und ich dann hier evtl. Probs bekomme...! Auch doof..!Sad Oder hat vielleicht doch jemand einen Tipp? Wohne im Taunus, d.h. Mainz, Wiesbaden, usw. wäre auch noch im Einzugsbereich...

Schönen Tag!!!



:top:
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von TausF

@ lupo: Ähm, ich schrieb 250,- DM. (Deutsche Mark, Du erinnerst Dich? Als es uns allen noch gut ging... Die guude aalde Zeit!) Big Grin

Aber selbst umgerechnete 125,- Euro sind ein ganz schöner Happen und an der oberen Preisgrenze, wie man an der aktuellen Umfrage sehen kann ------>

Andererseits liest man immer wieder das Stefan sein Geld absolut wert ist. Ich weiß ja auch nicht...

Es gibt aber nunmal im Rhein-Main-Gebiet anscheinend keine Alternativen und was nützt es mir wenn ich nach Essen, Freiburg oder Chemnitz fahre und ich dann hier evtl. Probs bekomme...! Auch doof..!Sad Oder hat vielleicht doch jemand einen Tipp? Wohne im Taunus, d.h. Mainz, Wiesbaden, usw. wäre auch noch im Einzugsbereich...

Schönen Tag!!!



:top:

War letztens in HH... da wollten die 200 Euronen für einen PA haben... ob da vorher Blasen durch die Piercerin mit eingeschlossen war wollte ich dann nicht mehr erfragen...
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#9
Ist das dann mit Vollnarkose und stationärem Aufenthalt in nem Einzelzimmer??? :-| :motz: :gaga:
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#10
Hättest doch mal fragen sollen :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste