Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche...
#1
Hallo zusammen,

ein nächtlicher Geistesblitz brachte mich am Donnerstag dazu, meine 2 Hafadas loszuwerden und sie am Freitag gegen einen Guiche einzutauschen :-)

Das Stechen und Dehnen auf 3mm in einem Arbeitsgang war überhaupt kein Problem. Nun schlummert ein 3x12mm BCR zwischen meinen Beinen. Beim Sitzen gibt es eigentlich überhaupt keine Probleme. Zwickt so gut wie gar nicht.

Bin schonmal mächtig zufrieden...
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Schmuckstück. Schön das stechen und dehnen so gut geklappt haben. Laß das Teil aber lieber noch ein Weilchen schlummern damit auch gut abheilt.:wave: :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
gratuliere dir auch zum neuen schmuck.
hoffe das es keine probleme beim verheilen gibt und auch danach keine auftauchen. ( rauswachsen und so)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#4
auch von mir gute verheilzeit...so ein guiche würd mich auch noch reizen Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#5
dann auf auf lupo... man kanns überleben bis er heile is Big Grin
Zitieren
#6
@sternla

wenns soweit ist werde ich es berichten Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#7
Also ich hab mit 2x 3x14 BCR seit zwei Jahren keine Probleme (aber auch keine O-Beine)! + überlege, ob ich nicht noch einen stechen lasse. Aller guten Dinge sind schließlich drei.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von rudist

Aller guten Dinge sind schließlich drei.

bitte vorsicht mit solchen aussagen hier zur zeit Wink

*scnr*

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#9
Hab ich was Falsches gesagt?:-o Oder stehe ich sogar auf dem SchlauchSad
Zitieren
#10
:wave: du hast nix falsches gesagt!:wave:

bezog sich auf diese doofe zahl zwischen 2 und 4!
is derzeit nich wirklich beliebt...
könnte ne unschöne lawine ins rollen bringen...:-o :-o :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste