Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und Piercings??
#1
Hallo Gemeinde!

Habe mich was gefragt letzten Sonntag als ich in der Sauna war. Man fragte mich, ob das nicht weh tut mit den ganzen Piercings. "Das Metall wird doch heiß!"
Klar wird das heiß. Aber ne Uhr oder nen Fingerring merke ich ja auch nicht inner Sauna. Es wird ja erst heiß. So dass sich die Haut daran anpasst wenns heiß wird. Logisch.

Nur als ich da so an meinen PA-Ring und meinen BW-Ring fasste, und die knall-heiß waren fragte ich mich, ob das wirklich so gut ist!
Kann das die nerven abstumpfen? Wird das Piercing weniger, oder vielleicht auch mehr empfindlich??

Muss man inner Sauna mit Piercings auf was achten?? (Außer auf die blöden Gesichter von anderen! Big Grin)

Gruß
:king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#2
ich bin auch begeisterter saunagänger und habe bis jetzt noch keine probleme mit meinen nerven festgestellt. Big Grin Big Grin Big Grin
da der körper die wärme gleich abbaut, wirst du auch keine probleme mit der hitze haben.
wäre aber bestimmt geil wenn du mit glühender spitze rumläufst:-) Big Grin :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#3
Die leuchtet dann so schön im Dunkeln.. :-) :-)

Ich hatte auch noch keine Probleme in der Sauna. Da ich auch noch Vorhautträger bin, kann ich den grössten Teil des Ringes mit Haut abdecken...
Zitieren
#4
Meinen Ring darf jeder sehen.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Keggi

Hallo Gemeinde!

Habe mich was gefragt letzten Sonntag als ich in der Sauna war. Man fragte mich, ob das nicht weh tut mit den ganzen Piercings. "Das Metall wird doch heiß!"
Klar wird das heiß. Aber ne Uhr oder nen Fingerring merke ich ja auch nicht inner Sauna. Es wird ja erst heiß. So dass sich die Haut daran anpasst wenns heiß wird. Logisch.

Nur als ich da so an meinen PA-Ring und meinen BW-Ring fasste, und die knall-heiß waren fragte ich mich, ob das wirklich so gut ist!
Kann das die nerven abstumpfen? Wird das Piercing weniger, oder vielleicht auch mehr empfindlich??

Muss man inner Sauna mit Piercings auf was achten?? (Außer auf die blöden Gesichter von anderen! Big Grin)

Gruß
:king: Keggi

@keggi

mach dir da mal keine sorgen , ich gehe auch in die sauna , sehr gern die heisse variante ---> null problemo :top: :top: :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#6
der ring am ohr wird heißer...:-)
Zitieren
#7
bisher hatte ich nur einmal richtig angst und das war im dampfbad als ich mich hinsetzte dachte ich der stein bröckelt ab :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#8
ja lupo, eins der lautesten geräusche in unserer galaxies..
(**) :hose: (**)
Zitieren
#9
wenn wir zwei uns in dem Dampfbad nebeneinander setzen zeigen die uns an wegen Sachbeschädigung :-) :-) :-) :multi: :top: :dafuer:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#10
stell mir gerade die sache so bildlich vor...
du kommst in die dampfsauna rein,
hockst dich mit deinem 12er ender hin...
und es scheppert gegen den stein, alle gucken und lupo strahlt(**)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste