Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
net nur Tats und Ringe machen süchtig
#31
nur ne jeans :-) Big Grin Big Grin :-) Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#32
@lupo69

Na dass war jetzt mal ne Enttäuschung, eine Jeans. Kann mir nicht vorstellen das Darkmaus so begeistert ist beim Jeans-shopping mitzugehen.

Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von BlackMamba

@lupo69

Na dass war jetzt mal ne Enttäuschung, eine Jeans. Kann mir nicht vorstellen das Darkmaus so begeistert ist beim Jeans-shopping mitzugehen.

@BlackMamba

na das hätte mich jetzt auch gewundert wenn frau das geschnallt hätte *ggg ...ist aber net bös gemeint ...sondern was habe ich vor meinem prinzen??? antwort : ne jeans :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#34
Pfft...jetzt bin ich böse....:fck:
du und deine blöden Andeutungen

:fck: :fck: :fck: :fck:
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von BlackMamba

Pfft...jetzt bin ich böse....:fck:
du und deine blöden Andeutungen

:fck: :fck: :fck: :fck:


@BlackMamba

oooooooooooooooch net bös sein , bringt nur Falten *ggg knuddel dich mal ganz lieb als Wiedergutmachung (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#36
hmm...............................................ok
das geknuddel hat mich überzeugt.(**)
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von BlackMamba

hmm...............................................ok
das geknuddel hat mich überzeugt.(**)

ob es immer so schnell gelingt eine Black Mamba zu überzeugen :nene: :nene: :-) :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#38
nur wen`s ne liebe is - so wie unsere hier. Bei anderen Mambas bin ich skeptisch, sind doch giftig.:-) :-) :-)
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#39
@gerry: Versuch doch mal mit ner schwarzen Mamba zu knuddeln.....kann verdammt in die Hose gehen.
[Bild: piton.gif]

@pepedhb: Dankeschön... Big Grin
Zitieren
#40
soooo giftig scheint sie gar nicht zu sein.... Wink

Außerdem gibts ja auch noch Schlangebeschwörer.... *malebendieflöterauskram* *lol*
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste