Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnproblem...bitte helfen ;-(
#11
frag doch mal deinen Piercer ob er dir die Dehnsichel oder den Stab mit nachhause gibt, mein Piercer hat das mir angeboten wenn ich dehnen möchte gibt er mir eine sichel oder einen stab und dann kann ich zuhause selber dehnen, rede doch mal mit deinem Piercer.

Gruß Bobbele
Zitieren
#12
also ich kann mich den vorredner zum teil anschließen, und vieles wiederholen, aber meine piercer meinete man sollte nen halbes jahr warten mit dem weiterdehnen! klingt zwar lang, ist auch lang aber dafür klappt dann jede aufdehnung die ihr weiter macht. denke auch, dass das loch nach 4 wochen noch nicht so geil drauf ist nachzugeben und nen dickeren ring durchlässt! das gewebe braucht auch zeit sich an das material zu gewöhnen.

würd noch ne weile warten, ist zwar lang aber die belohnung ist gut

gruß jens:wave:
Zitieren
#13
habe mein PA seid dem 9.5. als fast genau 3 Monate. Und ich habe ebenfalls schon alles versucht. Dehnungssichel, in der Badewanne. mit Babyöl, mit Seife und und und. Keine Chance!
Hab mir bei WildCat nen Dehnungsset bestellt. da ist ne 3mm-Sichel bei. vielleicht klappts damit.
Sonst noch jemand nen Tipp? Außer zum Piercer zu gehen. weil ich keinen in der nähe hab.

Irgendjemand schrieb öfter Handanlegen. Mein Prinz bekommt das eigentlich täglich diese Behandlung. Also scheint das auch nix zu bringen.

Ideen??

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#14
...ich kann nur immer wieder zum
Dehungsring raten, welcher anstatt
des Schmucks eingesetzt wird und
auch eine Weile getragen werden
kann. Man kann dann immer kontinu-
ierlich "nachschieben". So habe ich
den Schritt bei meinem Reverse von
3.2 über 4 auf 5mm geschafft....
Wäre froh, wenn es so etwas auch
bis 6 oder 8mm geben würde...

FTC
Zitieren
#15
ja,erst hat er rumgezickt und eben,hab ih spasseshalber grad mal den ring draufgesteckt und er ist grad so reingeflutscht...ka was mein prinz wieder für ne laune hatte...trotzdem thx für eure antworten...cu:wave:
Zitieren
#16
hallo ihr allesammt,
ich hab meinen leinen PA seit anfang januar, ich bin mitlerweile auf 10 mm angekommen, ich muss sagen, das erste mal hat mein piercer gedehnt, von 3,2 auf 5 mm nach nur 4 oder 5 wochen. den srung von 5 auf 6 hab ich etwa 3 wochen später alleine gemacht, ich kann nur sagen, einfach war das für mich nicht, ich dachte immer wieder, ich muss an die decke hüpfen.
Hatte mir auch den rat zur hilfe genommen und bin zum elektriker und hab mir nen silikonschlauch besorgt, mit dem ging es aber auch nicht, geschweige denn mit nem schrupfschlauch von OBI...
ich habs immer und immer wieder versucht, irgend wann ging es dann.
mein letzter schritt war von acht auf zehn mm, dachte mann kann nen bisschen altmetall sparen, geht immerhin ins geld.
abraten tu ich bei so einer grösse von stahl, titan ist da einfach besser, weil eben nicht so schwer.
wenn ich aber lust habe, hänge ich an meinen kleinen horseschoe 2 kugeln von 16mm drann, das hängt dann ganz schön...

gruß andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste