Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUICHE
#11
ufz.
Also bewusst habe ich das nicht gedehnt. Habe nach ner ganzen Weile gemerkt, das sich der 1,6mm Ring ganz schön "breit gemacht" hat. Und der 3,2mm rutschte so rein. Kommt alleine durch die Bewegung beim Laufen denke ich mal.
Aber nach 2 Wochen??? Würde das erstmal ganz verheilen lassen. Und das dauert nun mal. Aber es ist bestimmt drin, und auch sinnvoll, nach 2 oder 3 wochen auf vielleicht 2 oder 2,4mm zu gehen. Auf alles andere würd ich mich erst später trauen!

Gruß
:king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#12
Meine beide guiche löcher haben sich auch von selver gedeht, ich konnte mehrmals problemlos dickere Ringe einziehen. Nun haben die beid 3,2 mm, könnte problemlos 4 mm aufnehmen, habe ich auch versucht,da muss aber grössere Ringe dran, unddie stören dann.

mfg

bobby
Zitieren
#13
das kann ich bestätigen. hab auch einfach die jeweils dickeren ringe durchgeschoben. das ging bis jetzt (5mm) echt gut. allerdings empfind ich den ring im gegensatz zu bobby nicht als störend. eher im gegenteil. da merkt man wenigstens, dass was da is Big Grin
Zitieren
#14
mal ne ganz andere Frage (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als unwissend oute).

Wie pflegt man dieses Piercing? Ich meine nicht das tägliche Prozedere an sich, sondern eher, wie geht es ab? Das Guiche ist m.E. nach nur von gelenkig-privileligierten Zeitgenossen einsehbar. Muss man Spiegelfliesen im Bad haben? Oder, wie sieht man, ob alles ok ist und ob alle Krusten ab sind etc.? Und. Wie wechselt man den Schmuck (wenn man nix sieht)?

Sorry für diese ggf. unangebrachte Frage, aber jedesmal, wenn ich von diesem Piercing höhre, muss ich genau darüber nachdenken.

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#15
Naja, das geht schon noch, es sei denn du trägst eine Kugel a la Calmund vor dir her.
Vielleicht bietet es ja dann auch einen Anreiz fit zu bleiben.
:wave:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#16
ha8-)
habe gerade nen 2.4mm cbb nachgeschoben...
bissi schiss hat ich schon,
da die stell doch etwas unübersichtlich ist.
aber den 1.6 raus und dann einmal angesetzt,
und ohne drücken oder so, den 2.4mm rein...
die kugel aufdrehen war das schwerste!

freu:multi: freu:multi: freu:multi: freu:multi: freu:multi: freu:multi: freu


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
na dann gratuliere ich dir mal zum ersten dehnen.
wenn man das hier immer liest wie einfach und problemlos das ganze von statten geht (meistens) mit den piercen, beneide ich echt eure parnter/in die in den genus kommen.



lg peggy:wave:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Uwe_Nickname
Oder, wie sieht man, ob alles ok ist und ob alle Krusten ab sind etc.? Und. Wie wechselt man den Schmuck (wenn man nix sieht)?
MfG Uwe

Ist auch nicht so leicht. Nun, ichhabe meine beide guiches selber gestochen, das wäre sicherlich eine aufnahme wert gewesen, ein kleiner spiegel war da sehr hilfreich. Übrigens krustet eine Guiche nicht viel. Muss nur zauber gehaltet werden.

MfG

bobby
Zitieren
#19
hatte am donnerstag nen 1.6 mm nachgeschoben
und heut nen 4*19 mm BCR getestet.
na aus dem testen is nix geworden...
es ging plops und er war drin... Big Grin Big Grin Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
kann nicht immer so gut gehen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste