Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUICHE
#21
@tazz

Ich habe das hier im Forum auch schon das eine oder andere mal gelesen. Warum soll ein Guiche ekliger als andere Piercings sein? Im Gegenteil: da hier (wirklich!) was stimuliert wird, finde ich das persönlich sehr angenehm. Gestört haben meine übrigens nur gelegentlich - und ebi Radfahren nie.
Zitieren
#22
da musst du die mal fragen welche dies von sich geben.
habe das eben auch aus mehreren ecken gehört.
wahrscheinlich weil eben da :hose: alles
behhh is...
naja


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
Kann ich nicht behaupten, dass ich es eklig finde. Hat doch was!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von bobby
Ist auch nicht so leicht. Nun, ichhabe meine beide guiches selber gestochen, das wäre sicherlich eine aufnahme wert gewesen, ein kleiner spiegel war da sehr hilfreich. Übrigens krustet eine Guiche nicht viel. Muss nur zauber gehaltet werden.

Richtig. Habe mir den auch selber gestochen. hehe. Auch bei mir war das wahrscheinlich eine zirkusreife Nummer! lol
Aber wie du sagst, ein kleiner Handspiegel reicht aus um alles bestens zu begucken.
Krusten haben sich bei mir auch gar nicht gebildet!

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#25
Moin Moin,

befürchte fast, Ihr habt mich überzegt *seufz*. Fange an immer intensiver darüber nachzudenken Big Grin
Wenn nur die Plautze nicht so im Weg wäre - das wird dann in mittlerer Zukunft wohl ein Gymnastik-Akt der Extraklasse Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#26
Big Grin wir wollen ein [red]VIDEO[/red]sehen!!! Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
so ne große Kameralinse gibbet gar nich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#28
kann mich Dir nur anschliessen.
(" ...Fange an immer intensiver darüber nachzudenken. Wenn nur die Plautze nicht so im Weg wäre - das wird dann in mittlerer Zukunft wohl ein Gymnastik-Akt der Extraklasse...").

Ich hab mir bei Obi einen handtellergrossen Vergrösserungsspiegel geleistet (9,99 Euronen). Mal sehen, ob ich damit besser an die "betroffenen" Stellen gucken kann und der (oder richtig das?) Guiche eher Realität werden kann. Vor allem auch in der Nachsorge und beim ggf. abstehenden Dehnen.

ps: ne, so wie R. Calmund sehe ich nicht aus! :-)

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#29
also der guiche ist seit einiger zeit abgeheilt!
während der abheilung war es manchmal doch unangenehm.
lag aber meist an der unterwäsche.
nun merk ich ihn nur noch wenn er die stellung wechselt.
also der ring z.b. von vorn nach hinten schnippst...:-o
das ist aber nicht unangenehm!!! Big Grin 8-) Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
... ich habe seit nun mehr drei jahren einen guiche und möchte ihn nicht mehr missen. probleme gab es bis dato keine, auch die verheilung war problemlos. im altag ist er zur gewohnheit geworden, macht beim sex aber nach wie vor viel spaß! Big Grin

:wave:
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste