Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUICHE
#31
Nachdem ich schon seit ungefähr 15 Jahren einen 10mm PA (bisweilen auch 12mm), zwei 10mm Hafadas und einen 8mm Frenum trage, habe ich mich heute endlich entschlossen, zwei 3,2mm Guiches zu stechen. Die Prozedur machte überhaupt keine Probleme, Fühlt sich mega geil.
Zitieren
#32
hallo cactus123,

herzlichen glückwunsch und gute verheilung!

viele grüße

gary
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#33
von mir auch: glückwunsch!
meiner is nun 5mm und is absolut mega geil!!!
die abheilung is echt etwas langwierig,
aber wenn...!!!:-o
uahhhhhhh viel spass!(**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#34
Hallo zusammen,

habe auch seit gut einer Woche einen guiche - und no problems, weder beim stechen noch im Alltag.
Radfahren (nur kurze Strecken), im Büro sitzen etc.bereiten auch keine Probleme.
"Er" zwickt nur manchmal ein bisschen - soll er auch - ist doch ok, das neue piercing zu spüren. Aber auch das wird von Tag zu Tag weniger.
Werde mir auf jeden Fall bald noch ein zweites stechen lassen - weil ich´s schön finde.

Gruss
Henky
Zitieren
#35
... von mir noch herzlichen glückwunsch und weiterhin gute verheilung!

:wave:
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#36
Unglaublich! Nach nicht einmal einer Woche konnte ich gestern meine 2 neuen Guiches schon auf 8mm dehnen. Und dies alles ohne Probleme, aber mit häufigen Kamillosan-Bädern und mit Bepanthen plus-Salbe. Mitgeholfen hat dabei wahrscheinlich, dass ich mich während den letzten sonnigen Tagen fast immer nackt in Haus, Garten und Schwimmbad bewegen konnte, somit alles sehr viel Luft erhielt. Pflege ist eben doch alles.
Zitieren
#37
EINE WOCHE???:-o
ACHT MILLIMETER???8-|
ich hatte bestimmt ein halbes jahr zu tun.
ja gedehnt habe ich auch schnell und es hat auch nie richtig gemeckert aber es hat eben seine zeit gebraucht.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#38
erzählt doch mal was am guiche so gut ist, ich orakel schon lange mir an der stelle eine piercing stechen zu lassen
Zitieren
#39
der dammbereich is eben eine erogene zone...
krabbel doch mal dran rum...8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#40
Hast du dein Guiche aufgeschnitten oder wie kommst du zu 8mm in einer Woche?

Oder bist du dieser Gummityp von den "Fantastic Four"?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste