Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ermittle ich die für mich geltenden Maße eines Prinzenzepters/Diabolo/PrincesWand
#1
Hallo PW-Freunde/-Träger,

ich suche nach der richtigen Größe für mein zukünftiges Prinzenzepter. Ich habe mir zwar erst vor 11 Tagen meinen PA selbst gestochen und noch Probleme mit IHM. Wahrscheinlich ist er zu dünn und zu groß (2x25).
Aber das hauptsächliche Ansinnen bei meinem Selbstversuch war eigentlich nur: [red]ich will einen Diabolo[/red]!
Allerdings ist es [red]nicht[/red] so, daß ich den PA als solchen nicht schön/geil finde, aber [red]die Krönung für mich [/red] war/ist einfach das Prinzenzepter.
Nach jetzt ca 5 Jahren Hin- und Herüberlegen habe ich mir nun den PA endlich gestochen und kann es kaum erwarten mit dem Dehnen anzufangen.
Wie bereits erwähnt ist es bis jetzt nur ein 2mm-Ring und nicht unbedingt bequem.
Wann kann ich mit dem Dehnen anfangen und welches Mindestmaß sollte erreicht sein für den Diabolo?????:?:
Welchen Durchmesser soll das Zepter haben bzw wie ermittle ich diesen??????:?:
Wer kann mir da weiterhelfen?????:?:
[red]Dieses hier erwähnte Maßschema hilft einem doch kein Stück weiter. Es sind doch alles nur Fragezeichen.[/red]:?:

badischerPA (neu hier)
Zitieren
#2
Hallo badischerPA,

1. Glückwunsch zur (Selbst-)Krönung
2. Diabolo (Prinzenszepter) ist ganz nett (dachte ich mir)
3. Dehnen ist OK

zu 1.: War bei mir auch so. Habe den PA auch selbst gestochen (auch schon mal darüber hier im Forum berichtet - ich will mich hier nicht wiederholen, schau einfach nach).

zu 2.: Ist ca. 1/2 Jahr her, dass ich mir einen Diabolo in den Kopf gesetzt hatte (sprichwörtlich natürlich. Ihr wisst schon, dass man sich einen Diabolo nicht in den KOPF SETZT, sondern an eine andere Stelle...).
Ich hatte herausgefunden, dass Discount-Piercing in München mir einen Diabolo nach meinen Wünschen anfertigt. Dazu musste ich erst mal die richtigen Maße ermitteln, aber wie?
Der zweitwichtigste "Dealer" ist nicht ein Piercing-Laden, sondern wie so oft der BAUMARKT.
Um es kurz zu machen: Maße geschätzt, Rundhölzchen gekauft und ein "Dummy" aus Holz gebastelt. Also ein lager Stab und ein kleiner Querbolzen. Alles aus Holz. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber zum Ausprobieren hat's prima funktioniert. Als ich zufrieden damit war, ließ ich ihn nach diesen Maßen anfertigen (kostet ja doch einiges!).

zu 3.: Mach' bitte nicht den Fehler, und dehne zu schnell. Bei mir jedenfalls war es so, dass das Gewebe Zeit braucht, um sich an das zusätzliche Volumen zu gewöhnen. Ansonsten kann es passieren, dass "wildes Gewebe" wächst. Das ist dann so ein Wulst aus Fleisch. Der sieht unschön aus.

Deine Geschichte interessiet mich natürlich schon, also berichte bitte weiter.
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#3
[royalblue]Hallo der "mit ohne Haare",

erst mal DANKE für Deine Glückwünsche und für Deine Informationen.
Doch sind da noch Fragen offen.
1. wann hast Du mit dem Dehnen angefangen? Ich frage deshalb, weil ich, wie bereits erwähnt, das Gefühl habe, der Ring sei zu dünn und zu groß.[/royalblue] [red]"Stichtag"[/red] [royalblue]war der 26.09.04 oder wars bereits der 27.09.04 so genau hebe ich nicht auf die Uhr gesehen.
2. bei welcher Dehnungs-Größe hattest Du den Diabolo eingesetzt?
3. hattest Du auch mal einen stärkeren (>8mm) getestet?
Bei meinen Versuchen festzustellen was da so reingeht, habe ich mit einem Kugelschreibergehäuse, das sich in etwa genauso konisch, wie abgebildeten PWs, zuspitzt, herumhantiert. Das Teil ist 10,6 mm stark und 111mm lang. Es ging eigentlich recht gut rein, aber ich glaube die Länge ist wohl nicht ganz geeignet. Kann mir vorstellen, daß es bei längerem Tragen, am inneren Ende ganz nett weh tun könnte.

Gruß badischerPA[/royalblue]
Zitieren
#4
Hallo badischerPA,

zu 1.: Über meine Geschichte habe ich bereits hier im Forum geschrieben. Ich will mich hier nicht wiederholen, deshalb schau bitte mal meinen Post im Thema "Morgen ist mein "PA-Geburtstag"" vom 26.5.2004 an. Dort findest Du die Daten.

zu 2.: Mein Diabolo hatte einen Querbolzen-Durchmesser von 5mm. Es war aber zuvor schon ein 5er Segment-Ring drin. Ging also problemlos rein.

zu 3.: Noch nicht. Bin aber stetig am Dehnen. Diese Antwort bezieht sich auf den Quer-Bolzen (also das Piercing an sich). Der Durchmesser des Diabolos (also das Teil, das in die Harnröhre eingeführt wird) hatte 8mm Durchmesser und 100m Länge.

Ich hoffe, Dir mit diesen Antworten gedient zu haben. Viel Glück (und Spaß) bei Deinen weiteren Versuchen.
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#5
Hallo,
ich habe die selben Probleme bzw. Fragen wie Du. Auch ich hätte gerne einen Prinzenzepter. Aufgrund des nicht ganz geringen Preises dieses Schmucks wünsche ich auch genau zu wissen, wie man die Größe möglichst genau ermitteln kann, um hinterher auch den maximal möglichen Genuß durch das Schmuckstück zu haben. Auch ich habe schon mit Kugelschreibergehäusen experimentiert, dies sind wohl die geeignetsten und verbreitetsten Gegenstände hierfür. Dabei habe ich jedoch das Problem, daß ich aufgrund der Vorstellung und des Reizes sofort einen steifen bekomme, so daß ein Test im nichteregierten Zustand kaum möglich ist. Auch kann man den Ersatzgegenstand nicht fixieren, so daß man den Dauertragekomfort nicht ermitteln kann, da die Hülle relkativ kurzfristig wieder herausgleitet. Ich wünsche mir, falls ich solchen Schuck anschaffe, diesen evtl. auch mal über mehrere Stunden tragen zu können. Habt Ihr evtl. Erfahrungen und weitere Vorschläge.
Zitieren
#6
....Prince Wands sind eigentlich nicht
für den Dauereinsatz konzipiert, ausser
den realtiv kurzen. Dieses "Spielzeug"
kann bei falscher Anwendung ziemlich
gefährlich sein und zu inneren Ver-
letzungen führen! Also Vorsicht!
FTC
Zitieren
#7
Hi,

das mit dem Dauereinsatz habe ich mir auch schon gedacht.
Aber es gibt ja auch den flexible PW!
Wie sieht es damit aus???????
Das Teil gibt es wirklich!!!!!
Gesehen/gelesen u.a. bei John the Wandman

badischerPA
Zitieren
#8
..von einen ausziehbaren Prince Wand
habe ich noch nichts gehört....Gibt es
da einen Link? Für einen längeren
Einsatz eignen sich Stäbe von ca. 5-6cm Länge.. wenn man das mag.
Ansonsten sind die Dinger mit Vorsicht
zu geniessen und vor allem ist darauf
zu achten, dass der Stab nicht nach
innen abhaut, denn dann hilft nur
noch eine Notoperation in der Urologie!
FTC
Zitieren
#9
Hi again,

das hast Du mißverstanden FTC.

Mit flexible ist keine Längenverstellbarkeit, sondern die Beweglichkeit gemeint.

Probier mal den nachfolgenden Link.

http://photos.groups.yahoo.com/group/pri...%26.view=t

Sollte der nicht funzen, geh auf die Site: www.princeswand.com
Von da aus kommst Du an andere Adressen, mußt Dich aber bei Yahoo anmelden, wenn Du es noch nicht bist. Wink Wink :-) Wink Wink

badischerPA
Zitieren
#10
...der Link hat nicht funktioniert, aber ich kann mir vorstellen was
Du meinst. Allerdings solltest Du bedenken, dass ein langer
Prince Wand, selbst wenn flexibel, aus Unachtsamkeit in die
Bauchhöhle gestossen und dort innere Verletzungen verur-
sachen kann. Ich denke daher, dass der Prince-Wand als
"Spielzeug" oder Stimmulationsobjekt für gewisse Stunden
durchaus geeignet sein mag,, dennoch sollte man sich einen
Dauereinsatz gründlich überlegen. FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste