Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe ich brauche informationen
#1
ich überlege mir schon lange einen pa stechen zu lassen.das wird mein erstes piercing sein!was kann denn alles schief laufen?wie lange wird denn es dauern bis es wieder verheilt ist?ich hab hier im forum etwas von 4 bis 6 wochen gelesen.meine freundinn hat auch einbisschen angst,erstens für mich und auch weil sie nicht weiss ob sie schmerzen dann hat.

wie gesagt ich bin ein absoluter neuling zum thema piercing
bitte helft mir
Zitieren
#2
Nach Murphy´s Law könntest du sterben.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3
Moin Moin,

benutze einfach mal die Suchfunktion des Forums bzw. sehe unter FAQ nach, da findet sich vieles.

Schief gehen kann bei allem und jedem immer etwas - ist daher kein Grund zur Panik. Die komplette Verheildauer beträgt ca. 6 Wochen, das heißt nicht 6 Wochen Schmerzen und Probleme. Mit etwas Vorsicht stört nach 2-3 Tagen gar nix mehr, sofern nennenswerte Schmerzen überhaupt auftreten.

Natürlich bedarf ein frisches Piercing der Pflege, in den ersten Tagen Salzwasser- bzw. Kamillebäder, die Renigung/Desinfektion ergibt sich beim PA durch den Urin von alleine.
Ein leichtes Brennen kann sich, solange die Wunde ganz frisch ist, beim Pinkeln einstellen. Dem läßt sich vorbeugen indem Du viel Wasser trinkst und den Urin somit verdünnst.

Wichtig ist vor allem ein ordentliches Studio in punkto Hygiene, PA-Erfahrung, Beratung und Nachsorge zu finden - dann ist alles ganz easy.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin Moin,

benutze einfach mal die Suchfunktion des Forums bzw. sehe unter FAQ nach, da findet sich vieles.

Schief gehen kann bei allem und jedem immer etwas - ist daher kein Grund zur Panik. Die komplette Verheildauer beträgt ca. 6 Wochen, das heißt nicht 6 Wochen Schmerzen und Probleme. Mit etwas Vorsicht stört nach 2-3 Tagen gar nix mehr, sofern nennenswerte Schmerzen überhaupt auftreten.

Natürlich bedarf ein frisches Piercing der Pflege, in den ersten Tagen Salzwasser- bzw. Kamillebäder, die Renigung/Desinfektion ergibt sich beim PA durch den Urin von alleine.
Ein leichtes Brennen kann sich, solange die Wunde ganz frisch ist, beim Pinkeln einstellen. Dem läßt sich vorbeugen indem Du viel Wasser trinkst und den Urin somit verdünnst.

Wichtig ist vor allem ein ordentliches Studio in punkto Hygiene, PA-Erfahrung, Beratung und Nachsorge zu finden - dann ist alles ganz easy.

viele Grüße pepedhb:wave:


Ja da kann ich nur recht geben.
Und es ist nur zu empfehlen, hätte es auch schon viel früher machen lassen sollen, genau so wie mein Ampallang der leider noch einige Zeit nach meinem PA kam
Zitieren
#5
Hallo, also bei mir hats schon bissel weh getan, aber nur kurz und danach war ich froh, das Ding drin zu haben. Gedauert hats ca. 3 Wochen und ich war schmerzfrei, ist aber bei jedem unterschiedlich, denk ich. Hauptsache schön pflegen und nicht dran rumspielen.

...und meine Freundin z.B. hat früher auch anders gedacht, würde aber jetzt nicht mehr unbedingt drauf verzichten :top: Ich glaub nicht, das sie Schmerzen haben wird... und Rausmachen kannst Du ihn ja auch beim Sex, wenns wirklich so sein sollte... ...also keine Angst und rinn damit...:dafuer:

Griffi
Zitieren
#6
...wenn Du Dir einen Piercer aussuchst,
der mit PA's Erfahrung hat, kann eigentlich kaum etwas schief gehen.
Danach solltest Du dem Stichkanal
die Möglichkeit geben, vollständig (!)
zu verheilen, was in der Regel ca.
6 Wochen dauert. Während dieser
Zeit solltest Du so weit wie möglich
alles vermeiden, was den Stich-
kanal reizen könnte... (wenn Du
weisst, was ich meine... Smile )
Über die Pflege gibt es hier im
Forum massenweise Tipps usw.

Was Deine Freundin betrifft, finde ich
es schon mal recht positiv, dass sie
sich Sorgen um Dich macht.... Aber
Du kannst Sie beruhigen. Wenn es
dann zum "Einsatz" kommt, am besten
am Anfang die Sache etwas ruhig an-
gehen, dann klappt es in den meisten
Fällen.... Der Tipp mit dem Herausnehmen beim Sex ist allerdings
nur mit Vorsicht anzuwenden, denn gerade frische PA's haben je nach
Gewebebeschaffenheit die Tendenz,
dass sich der Stichkanal sehr schnell
schliesst, sobald der Schmuck heraus-
genommen wird....
FTC
Zitieren
#7
Du solltest mit Bdacht an die Sache rangehen und dich seelisch drauf vorbereiten, dass dann erstmal einige Zeit Ruhe im Bett ist. Dann pflegtst du ihn schön und du wirst glücklich. Machs ruhig wenn alle Gegebenheiten stimmen (Piercer, Schmuck [wegen Allergie] usw.)

Ich glaube bereut hats noch keiner (oder nur sehr wenige)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste