Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleisch/Blutpenis
#1
Hallo,
es gibt ja bei uns Männern den bekannten Unterschied mit Fleischpenis und Blutpenis. Wie berücksichtige ich das bei der PA wahl? Wie muß ich mir das denn vorstellen. Ich habe einen Blutpenis, also er wird schon schön groß, wenn er denn groß wird :-) -----schon blöd, das zu schreiben----
Aber der PA muß dies ja mitmachen. Wird dies vorm Stechen abgemessen?
Sorry, wenn ich mich vielleicht etwas bescheuert ausdrücke!
Aber vielleicht habt Ihr Euch darüber ja auch Gedanken gemacht. Wäre schön, wenn ich eine Antwort dazu bekäme.
Superdanke
Zitieren
#2
Die Ringgrösse wird immer dem "Betriebszustand" angepasst. Also am besten selber messen wenn er gross ist, wie gross die Fleischbrücke zwischen Loch und Harnröhre ist. Damit sollte dein Piercer dann die richtige Grösse auswählen können.
Das Problem stellt sich aber normalerweise erst beim ersten Dehnschritt, da der Ersteinsatz zur Sicherheit erstmal deutlich überdimensioniert wird. Ich habe zum Beispiel als Ersteinsatz einen Ring mit 22mm Durchmesser gehabt, jetzt bin ich bei 14mm.
Leben leben!
Zitieren
#3
Also bei mir ist es auch so und die Piercerin hat das mit eingerechnet. Am Anfang kann der Ring ruhig etwas zu gross sein, einen kleineren kannst du immer noch reinmachen. Ich bekam einen 22er, der schien mir zwar etwas gross zu sein aber nachher hatte ich einen 19er probiert, der dann allerdings im betriebsbereiten Zustand zu eng war und eingeschnitten hat. Etwas dazwischen scheint es aber nur als Spezialanfertigung zu geben und ich habe mir jetzt mal einen 21er bei Skintech bestellt.
Zitieren
#4
@Lamech--- dat Gesicht sieht wie ein Feuermelder aus omg muhahaha:nein: :hose:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#5
Also ich habe auch einen Blutpenis,
als ich meinen Termin beim Piercer ausmachte, hat der schon gleich von sich auch gesagt,
ich solle im ausgefahrenen Zustand mal die Fleischbrücke messen.
Mit dem Maß bin ich dann hin, der Ersteinsatz, war denn auch etwas groß.
Aber nach ein paar versuchen, habe ich nun die richtig größe gefunden.

gruß
norbert
Zitieren
#6
und die ringstärke muss ja auch mitberechnet werden oder?(**)
Zitieren
#7
weltklasse der avatar, lamech !!!

das musste eifach raus.... *sfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste