Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... rasieren...
#1

Moin Ihr Prinzen-Gemeinde,

gestern hatten wir bei uns auf´ner Geb.feier ein heiß diskutiertes Thema:

Intimrasur! Hygienischer oder nicht?

Wie seht Ihr das?

Also ich bin rasiert! Finde aber nicht, das "Nichtrasierte" unhygienischer sind als rasierte. Man kann auch als "Bärenträger" :-) gepflegt sein. Oder? Ich rasiere mich weil ich damit ein besseres Wohlbefinden habe.

Wie ist es bei Euch? Erfahrungen mit Partnern?

Gruss

Ried-Prinz

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#2
Ich find rasiert auch besser! Ist aber eher optisch! Naja dann sind Leute mit Vorhaut ja auch nicht unhygienischer! Ist nur ne Frage der allgemeinen Sauberkeit! Rasierst du dir auch die Achselhaare?

:wave:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#3

Hallo,

ja auch die Achselhaare.
Stimmt, ich bin uncut und finde es auch nicht unhygienischer.

Greez


... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#4
ich dusche jeden tag und somit fällt wohl die 'hygiene-ausrede' flach ... Wink . ich rasiere mich, weil ich es besser und geiler finde ohne oder nur mit wenig haaren (iro und so). basta!
das ganze mit der hygiene habe ich auch schon 100 x gehört - meistens von, meiner meinung nach, gehemmten personen, welche die rasur so ganz gut begründen können - ohne rot anzulaufen!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

ich dusche jeden tag und somit fällt wohl die 'hygiene-ausrede' flach ... Wink . ich rasiere mich, weil ich es besser und geiler finde ohne oder nur mit wenig haaren (iro und so). basta!
das ganze mit der hygiene habe ich auch schon 100 x gehört - meistens von, meiner meinung nach, gehemmten personen, welche die rasur so ganz gut begründen können - ohne rot anzulaufen!





VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!:top:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#6
servus!

...also bei mir isses so: ab dem hals an abwaerts rasiert...
weil ich's angenehmer und schoener finde...

und das ist gut so!! Wink
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#7
also ich habe so gut wie keine haare und finde es gut so. haare im mund beim lecken sind scheiße und die haut fühlt sich besser an. intim natürlich auch, obwohl da an der wurzel noch ein mini-busch steht, da dieser der frau eine zusätzliche stimulation gibt - und darum geht es doch immer, oder?
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#8
bin rasiert, klar, was sonst.
Will meiner Frau ja keine Haarbürste anbieten.
Und wenn beide "glatt" sind ...... ich hör an dieser Stelle besser auf, würde sonst nicht ganz jugendfrei :-)

Aber: an mein Brusthaar kommt nur Wasser und Seife, keine Klinge!

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#9

@uwe_Nickname:

Da muss ich auch nochmal zustimmen! :dafuer:

Das Brusthaar muss bleiben! *ichhabe 3 haare auf der Brust ich bin ein Bär*

Ok, ok es sind mehr wie 3 Big Grin

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#10
Hallo Prinzen,

natürlich bin ich auch seit längerer Zeit unterhalb des Halses rasiert bzw. epiliert. Beim Epilieren wachsen die Haare nicht so schnell nach. Hat den jemand Erfahrungen gemacht welche Reaktionen im Sommer am Strand auf rasierte Männer erfolgen?

Grüße von bart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste