Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Prinz
#1
Hallo liebe Piercing-Gemeinde,
auch ich bin endlich stolzer Träger eines PA´s.
Seit ca. 2 Wochen bin ich am pflegen und bewundern dieses tollen piercings.
Meine Freundin kann´s kaum erwarten den veränderten Lümmel zu spüren.
Bis jetzt verläuft alles ganz gut. Manchmal zwickts noch ein bischen, aber ich denke sobald ich nen stärkeren Ring drin hab, wirds besser.
Leider muß ich ja noch warten bis er vollständig abgeheilt ist.
Kann mir jemand aus Erfahrung berichten, wie lange das eigentlich so im Schnitt dauert. Im Studio hat man gesagt, so ca. 4-6 Wochen und erst dann "darf" "Mann" wieder.

Bis bald
Euer Jolo 8-)
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von jolo
auch ich bin endlich stolzer Träger eines PA´s.
Seit ca. 2 Wochen bin ich am pflegen und bewundern dieses tollen piercings.
Meine Freundin kann´s kaum erwarten den veränderten Lümmel zu spüren.
Bis jetzt verläuft alles ganz gut. Manchmal zwickts noch ein bischen, aber ich denke sobald ich nen stärkeren Ring drin hab, wirds besser.
Leider muß ich ja noch warten bis er vollständig abgeheilt ist.
Kann mir jemand aus Erfahrung berichten, wie lange das eigentlich so im Schnitt dauert. Im Studio hat man gesagt, so ca. 4-6 Wochen und erst dann "darf" "Mann" wieder.

erstmal herzlich willkommen um club der prinzen.

4 - 6 wochen sollstest du deinem prinzen aber schon zum abheilen lassen. dann versuchen ob schon ein groesserer ring rein kann und dann kann es auch bald wieder los gehen.

hierzu sei dir die artikel abteilung -> "infos rund um den pa" ans herz gelegt.

Zitieren
#3
wilkommen im club :wave: :wave:
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
Herzlich wilkommen*g*naja bin ja auch erst 2 wochen besitzer dieses piercings
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#5
greetings und gute verheilzeit auch von mir Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch!
Erfreue mich auch seit fast fünf Wochen eines neuen Lebensgefühls. Mir hat man gesagt, dass ich nach ca. 1 Woche wieder Sex haben könnte. Hab dann aber doch zwei Wochen gewartet und dann hat es noch ziemlich gezwickt.
Über die Abheilzeit erzählt Dir sowieso jeder etwas anderes. Zwische 1 Woche und 3 Monaten ist alles drin.
Desinfizieren, Salbe, ja - nein, Salzwasser, Kamille, alles im Auge des Betrachters.
Am besten viel viel lesen, Erfahrungswerte analysieren und dann einen Mittelweg finden.
Bis Du weißt wie es richtig geht ist schon alles vorbei.
Ich für meinen Teil warte noch 'ne Woche und gönn mir dann die nächste Evolutionsstufe mit 3.2mm

Viele Grüße und bei der Gelegenheit Danke an das Forum für viele Erklärungen, Informationen und Anregungen
Yassier
Zitieren
#7
hi jolo

welcome im ..prinzen-club.. !

ja, so 4 wochen würd ich schon warten mit p.....

gute verheilzeit
viel spass mit dem PA

snoopy Wink
Zitieren
#8
nach 3 wochen testete meine frau den handbetrieb, was knapp auszuhalten war. nach 4.5 wochen hatte ich den ersten sex. ging aber nur mit aua. nach 6 wochen klappte alles wieder wie vor dem stechen.

viel spass mit deinem neuen pa!!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
hallo,
glückwunsch und willkommen im club der prinzen...
ich konnte wegen des dauernden reizes nicht lange warten ... mit dem handbetrieb... *grins* nach 4 tagen hab ich losgelegt... hat aber zeimlich gezwickt... und generell hat das zwicken nach gut 10 tagen nachgelassen und man konnte wieder normal hosen tragen... das ganze ist jetzt fast 4 wochen her bei mir...und ich werde noch 2 wochen warten mit dem nächsten kaliber.
viel spass mit deinem pa und ...lass dir zeit!!

gruß
wolff
Zitieren
#10
Hallo Jolo,

herzlich willkommen und auch herzlichen Glückwunsch zum PA. Eine schnelle und unkomplizierte Verheilzeit wünsche ich Dir, sowie viel Spass mit dem PA.....


Beste Grüsse

Olli**

The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste