Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Model gestanden! Ähhh gelegen!
#1
So jetzt hab ich's auch geschafft. Und ich habs auch als Model gemacht, ist aber alles schief gegangen was konnte.
Da hat die Gute mir doch glatt die Betäubungsspritze in den Schwellkörper gestochen, der den ganzen Saft wie ein Schwamm aufgesaugt hat, betäubt war es davon allerdings nicht. Naja, dann eben noch ne Spritze, die hat besser gesessen. Ich glaube die Arme war nervöser als ich, hat ein wenig gezittert beim picksen.
So dann wurde alles groß und breit erklärt, wie sie denn jetzt den Prinzen setzten soll. Vorsichtig in die Harnröhre, und dann leider etwas zu Vorsichtig an der Unterseite wieder raus und das auch noch zu dicht an der Eichel. Also schon eher in den Eichelrand. Ring durch Kugel rein und fertig.
Dann hab ich's mir so richtig angesehen und war nicht ganz zufrieden. Mein Freund der mit war hat auch gemeckert, dass es zu knapp ist.
Also lange Rede kurzer Sinn, alles wieder zurück auf Anfang!

Juhu da bin ich schon wieder mit der Nadel!:wave:

Vorsichtig in die Harnröhre, und dann jetzt aber richtig.8-)
Da hatte ich es doch mit dem zweiten Anlauf geschafft.

Endlich!!!:-)

Beim ersten mal Pinkeln hat's ein bischen gebrannt, aber jetzt find ich pinkeln ganz angenehm, weil das den ganzen Schmodder ablöst.:p

Heute Nacht war nicht so doll, bin bei jeder Erektion wach geworden, weil der Ring in der Unterhose umgeklappt ist. Und die ersten drei Unterhosen kann ich jetzt auch mit Blutflecken wohl entsorgen.

Praktiziere jetzt FKK zuhause und das ist wesentlich angenehmer!

Warum ist man nicht immer nackt?:-)

Wenn sich noch was tolles ergibt verrat ich's euch!

Und Wakeboardfahren werde ich dann wohl doch die nächsten Wochen nicht!Sad Sad Sad

Viele Grüße Lukas79
Zitieren
#2
mit anderen worten, Du wurdest gleich
2 mal gepierct ? au weia.

na, jedenfalls herzlich willkommen !
geduld beim verheilen.

und das wakeboarden kommt dann
auch wieder......

snoopy Wink
Zitieren
#3
..also erst mal herzlichen Glückwunsch
zum "guten Stück"!

Aber, was ich nicht ganz verstehe ist

1. Warum eine Betäubungsspritze
und dann auch noch gleich 2x? Da
wäre das eigentliche Pirecen doch
schneller gegangen?

Und ausserdem Betäubungsspritze?
Ich war bisher der Meinung das
Piercer, ausser sie haben eine Zulassung als Arzt oder Heilpraktiker,
überhaupt keine Spritzen verabreichen
dürfen.... *wunder*

2. Nach dem Fehlversuch dann gleich
nochmal das Ganze von vorne? Das
darf doch wohl nicht war sein???
Wo bist Du denn da hingeraten?
Also kompetent scheint mir das
Ganze nicht zu sein...

FTC
Zitieren
#4
Das sind ja Gruselgeschichten!
Da leidet man ja richtig mit!
Die nächsten Nächte wird es bestimmt ähnlich werden.
Da merkt man erst wie aktiv "der Kleine" in der Nacht ist.
Trotzdem noch viel Spaß :wave:
Zitieren
#5
Also zu 1.
Die machen das da immer mit Spritze, ob die das dürfen weiß ich nicht, war mir auch egal! Ich hab halt Model gemacht, und meine Stecherin *grins* hatte das noch nie gemacht. Die zweite Spritze war vielleicht noch mal ne Übung für sie. War mir auch gar nicht so unrecht, weil es glaube ich nicht so angenehm ist, wenn man die Kanüle mit Nadel in seiner Harnröhre hat und dann alles genau erklärt wird, wie es jetzt weiter gehen soll.8-|

und zu 2.
Den zweiten hat dann die Lehrerin gemacht, ging auch schnell und gut!Smile
Hat vielleicht deswegen auch ein bischen mehr geblutet. Ich bin da ja sonst schon ein Pientzchen, fand es dann aber nicht so schlimm.

War halt das Risiko, wenn ich das als Model mache. Ist jetzt auch gar nicht so schlimm, der zweite Stichkanal verheilt ja jetzt zusammen mit meinem Prinzen.

Danke Lukas79!

Wird schon werden! Wink
Zitieren
#6
glückwunsch und gute verheilzeit von mir Wink
liest sich aber schon grauslig
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
erstmal herzlichen glückwunsch & wilkommen im club !

das es beim ersten mal net geklappt hat, ist zwar tragisch für dich, kann aber vorkommen. und du wusstest ja, das es das erste mal für sie ist... schlimmer wärs gewesen, wenn du es net gewusst hättest. und glaub mir, das ganze war warscheinlich für sie wesentlich schlimmer als für dich.
was mich aber wesentlich mehr entsetzt, ist die geschichte mit der spritze. wie ftc schon sagte, dürfen nur ärzte oder heilpraktiker spritzen setzen. (nichtmal piercer(innen) mit ner krankenpfleger ausbildung dürfen das). ich für meinen teil lehne das spritzen von betäubungen beim piercen sowiso grundsätzlich ab (egal ob derjenige es darf oder net), weil imo das setzten der spritze wesentlich unangenehmer ist als das piercen selbst. da gibts alternativen dazu ohne zu spritzen, wenn es schon mit betäubung sein muss - aber das ist ein anders thema.

wünsche dir auf jeden fall viel erfolg beim verheilen und viel spaß anschliesend Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von countcount

da gibts alternativen dazu ohne zu spritzen, wenn es schon mit betäubung sein muss - aber das ist ein anders thema.


dieses thema sollten wir mal aufgreifen mein ich oder?
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#9
dann starte mal nen neuen thread Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#10
ooch mann warum immer ich? *zitat mein sohn* (lach)
na gut werd ich nachher mal machen, jetzt trink ich erstmal kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste