Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing zwischen den Schlüsselbeinen???
#51
"Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt" so steht es in ähnlicher Form im Grundgesetz!
Von meinem Apa wissen auch nur meine besten Freunde, weil ich nur auf die zähle. Der Rest weiß es auch schon mehr oder weniger, das macht halt seine Runden, sein bestes Stück piercen zu lassen. :o
Aber dazu fällt mir auch nur folgenede witzige Anekdote ein, als mich meine Mutter letztens erst im Bad gesehen hatte und es nicht fassen konnte weil ich Brustpiercings hatte. Die kannte sie schon, aber da ich halt nicht nur ein Barabel sondern ein Ring mit Flügeln habe, war sie doch ein wenig erschrocken, entsetzt. So geht es mir wahrscheinlich, wenn ich jemals einen mit einem gespalltenen Penis treffen würde.
Ich will mich auch nicht aufregen, ich bin selber der Meinung, dass man die richtigen Piercings nicht sehen sollte.
Im Endefffekt ist es eh egal, was ich akzeptiere und was nicht, es gibt aber Sachen die halte ich für unnormal und kann es nicht verstehen warum man sotewas macht.
So on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#52
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Ich glaube nicht, dass der Kumpel normal herumläuft. Man wird ihm schon anmerken, dass er "anders" ist. Und da ist die Frage schon im Vorfeld beantwortet, entweder hat man Toleranz extremen Sachen gegenüber oder nicht.
Ich denke ich sehe das ähnlich, ein gespaltener Penis ist einfach zu krass. Der Mensch, der soetwas macht, rennt nicht den Tag über im Anzug herum. Man sieht Menschen an, wie sie drauf sind, jedenfalls kann man das immer grob einschätzen.

falsch und es gibt schlimmeres! da gebe ich ftc vollkommen recht

und nein, ich habe keine gespaltene eichel...

was mich zu dieser aussage bewegt? ganz einfach, stelle dir vor das jemand der noch nicht mit ip´s in berührung gekommn ist, erfäht von deinem pa... na was is dann? so wie du denkst, würde er gleich den kontakt zu dir abbrechen
Zitieren
#53
das ist so nicht richtig, jexec.
lies ma genau nach...

und, hey, zweifelt ihr etwa an der extremheit eines zum spass gespatenen penis ???
haaaallooo ?
:gaga:
wollt ihr ernsthaft sagen das so jemand normal tickt ?

wer sowas macht, der hat einfach einen an der klatsche ! *basta*

jaja, ich vielleicht auch da ich einen ring in der eichel hab *blabla*
:fck:

das wörtchen toleranz beinhaltet nicht das ich alles verstehen und für ok heissen muss, oder?
und - wie sollte ich in dieser hinsicht intolerant sein wo ich selber einen ring im pillermann hab?
sollen machen was sie wollen, trotzdem :gaga: :eek:
Zitieren
#54
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

"Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt" so steht es in ähnlicher Form im Grundgesetz!
Hab grad rumgesucht, nicht rausgefunden, wer das gesagt oder geschrieben hat. Eines ist jedenfalls klar: Im Grundgesetz steht nichts dergleichen (ich wüsste zumindest nicht wo) Wink.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#55
Zur Toleranz will ich auch noch was sagen. Irgend jemand hat vor langer Zeit den Spruch geprägt: Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt.
Das hast du selber geschrieben Smile
Art 2 GG: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt....
So jetzt werde ich aber zu klugscheißerisch, das mag ich selber nicht, außerdem schweift das schon viel zu wiet vom Thema ab!

@Jexec ich habe nicht behauptet das du einen gespaltenen Penis hat.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, das man jemanden nicht anmerkt, das er soetwas extremes macht. Mit ansehen, ist so eine Sache.
Aber nichts desto trotz, ein gespaltenes Teil ist für mich nicht mehr normal. Alles was man wieder Rückgängig machen kann ist OK, Ausnahme Tatoo, um das mal Grob zu formulieren.
so on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#56


Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Art 2 GG: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt....

Asche auf mein Haupt 8-|. Die von Dir zitierte Stelle des GG hat tatsächlich eine große inhaltliche Nähe zu meinem Zitat. Hab ich wohl zu krampfhaft nach dem Wörtchen "Freiheit" gesucht, als ich das GG durchkämmt habe. Allerdings gibt es ähnliche Formulierungen auch in anderen Verfassungen und Unabhängigkeitserklärungen. Ich dachte halt, dass der Satz in der von mir gewählten Formulierung von jemand Bekanntem stammt - so ist er mir jedenfalls geläufig.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#57
Ich wollte doch nur wissen, was das für ein Piercing ist!!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! ;( ;( ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste