Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing zwischen den Schlüsselbeinen???
#31
nochmal zum ausgangsthema:
ich denke das mädel hat net so ein piercing unter dem schlüsselbein durch, sondern ein oberflächenpiercing zwischen den schlüsselbeinknochen

so was --> http://www.power-piercing.at/fotopopup.p...DFoto=2142

und sry, falls das eh schon klar war, ich hab mir nicht alles gelesen Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#32
@cYp

Ich habe mit Leuten gesprochen die einen gespaltenen Schwanz hatten und der ist definitiv noch funktionstüchtig...

http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#33
das kann ich mir garnicht vorstellen, aber wenn du das sagst glaub ich dir das mal...
wie ist das beim pinkeln bei denen?!
die müssen sich ja dann auf jeden fall setzen oder drücken die die 2 hälften zusammen? :-) 8-)
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#34
Das auf jeden Fall :-)
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#35
:eek: Wie ein Springbrunnen?????
by Danii
Zitieren
#36
so ähnlich könnte man sich das vorstellen Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#37
wenn ich altklug rüberkomme.

Aber ich kann diesem Beitrag nichts mehr abgewinnen und schlage vor, dass der Thread geschlossen wird.

Diese Diskussion steht unter der Rubrik Piercing allgemein:
Was soll ein Neuling, oder besser Neuleser unter dieser Rubrik mit harten Sachen, wie gespaltene Genitalien anfangen?

Die philosophischen Fragen wie z.B. "was ist krank" gehören m.E.n. auch nicht in diesen Themenbereich.

Ggf. kann ja ein Unterordner z.T. *ody *modi*ikatio*, Sinn oder Unsinn, aufgemacht werden.

MfG uwe

So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#38
Die Threads können ja verschoben werden. Z. B. ins GEPLAUDER. Aber schließen muss man so einen interessanten Thread doch nicht gleich. Wink
by Danii
Zitieren
#39
:top: da haste recht!!!:top:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#40
toleranz hin oder her, muss ich toleranz aufbringen für alles ?
ich denke nein !
wenn ich jemanden/etwas nicht tolerieren will, ist das halt so.
ich bin niemand der viel intoleranz in sich trägt, aber irgendwo hört meine toleranz halt auf.
und bei geschichten von gespaltenen gliedmassen ist meine toleranzgrenze nunmal überschritten.
ebenso wie ich anderen geschichten nichts abgewinnen kann.
wenn das jemand unbedingt tun will, soll er.
ab einem gewissen punkt wird meine toleranz zu abneigung und die beware ich mir auch.
ebenso erwarte ich auch ein gewisses maß an toleranz meiner meinung gegenüber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste