Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solarium ???
#1
Ab wann denkt ihr kann ich mich mit nem frischen PA mal wieder ins Solarium wagen?
Hab den PA jetzt 3 Wochen und bis jetzt ist alles prima verheilt.

Marsu
Zitieren
#2
naja, also 3-4 wochen solten es schon sein... und anschliesend auch den pa saubermachen!
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
hi

jou, so 4 wochen wartezeit sollten reichen.

aber momentan hat.s ja draussen noch genügend
sonne, solarium ist dann in der ..dunklen..
jahreszeit wieder angesagt.

snoopy Wink
Zitieren
#4
...Solarien sollten doch eigentlich
hygiensich einwandfrei sein, anders
als in der Sauna...Aber ich frage
mich auch, was jemand bei der
vielen Sonne noch zusätzlich in
einem Solarium sucht.. Big Grin FTC
Zitieren
#5
hab leider nen bürojob und zur zeit sehr viel zu tun.....
daher auch wenig sonne.

und hier oben hamburg is es im moment auch nicht wirklich sonnig
Zitieren
#6

....und der bodensee zwischen bayern und der ostschweiz
ist bald ausgetrocknet, nicht wahr, FTC ?

snoopy Wink

ps: dann arbeite mal nicht zuviel, marsu !
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von marsu

hab leider nen bürojob und zur zeit sehr viel zu tun.....
daher auch wenig sonne.

und hier oben hamburg is es im moment auch nicht wirklich sonnig

Ich glaube, das gegen 5 -10 Minuten Solarium nicht einzuwenden ist, da siei ansich sehr hygenisch sind und wenn Du auf den Rücken liegen bleibst hat der PA ja eventuell gar keine Kontakt zur Sonnenbank.
Grüße Jan
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von rad.jan

Ich glaube, das gegen 5 -10 Minuten Solarium nicht einzuwenden ist, da siei ansich sehr hygenisch sind und wenn Du auf den Rücken liegen bleibst hat der PA ja eventuell gar keine Kontakt zur Sonnenbank.

Das Problem mit frischen Piercings und Solarien ist auch, dass die frische Haut die Strahlung noch nicht so gewöhnt ist. Das kann, wenn man längere Liegezeit gewöhnt ist, leicht zum Sonnenbrand im Stichkanal führen... und das ist Aua und verzögert die weitere Heilung.
Außerdem wird die frische Haut dann evtl. dunkler als der Rest (okay, beim PA ist das nicht soo auffällig wie z.B. bei einem Bauchnabelpiercing, aber trotzdem...)
Wir empfehlen unseren Leuten immer, das Piercing abzudecken und langsam an die Strahlung zu gewöhnen, also einfach die Vorhaut drüberziehen oder ein Handtuch drumwickeln Big Grin

Grüße
Sira
(wieder da)
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von FTC

...Solarien sollten doch eigentlich
hygiensich einwandfrei sein, anders
als in der Sauna...

:-) Ja wo ist denn dein Sinn für Realität hingekommen?
Ein wirklich gutes Flächendesi braucht eine Einwirkzeit von 5 Minuten!
Erstens glaube ich nicht (es riecht auch nicht danach) dass die Sprühflaschen in den Solarien wirklich ein brauchbares Flächendesi enthalten..........
Zweittens habe ich noch niemals jemanden im Soli erlebt der wirklich nach dem Flächendeckenden benetzen der Liegefläche 5 Minuten gewartet hätte:p

Ergo, nix Hygiene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste