Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neugierig!
#1
Hi, ich habe mir auch einen PA in den Kopf gesetzt. Trotz des guten Forums hier habe ich folgende Fragen:

1. Wie verhält sich das mit der Grösse des PA? Gibt es da eine "Regel"? Habe ich das richtig verstanden: man fängt klein an und steigert sich dann auf die gewünschte Grösse?

2. Kann man während des Heilprozesses weiterhin ins Sportstudio?

3. Was kostet so ein PA aus der Erfahrung? Und was kostet dann jeder "Schritt"?

Freue mich auf Feedback.

Spiderfan
Zitieren
#2
hi spiderfan ...
bei den größen gibt es 2... zum einen die ringstärke und zum anderen den ringdurchmesser ( hier wieder innen und außen)
bei der ringstärke solltest du mit 2,4 mm oder 3,2 mm beginnen - 2,4 ist ne gute größe für den anfang (3,2 stechen nicht sooo viele piercer- aber da sparst du einen dehnschritt). wie du richtig vermutest wird dann gedehnt...das kannst du selbst machen mit ner dehnsichel.. oder nem dehnring (lies einfach mal die anderen beiträge zu den anderen fragen hier!) beim ersten mal macht es bei mir der piercer...weil das risiko den stichkanal nach entfernen des 2,4 mm ringes nicht mehr zu treffen wohl da sein soll...danach kann mann es dann wohl selbst machen...von 3,2 auf 4,0 auf 5,0... eben so wie es dir gefällt und es deine harnröhre hergibt...denn zu eng sollte der ring nicht sitzen...naja und deine *piep*größe spielt eben auch ne rolle... *grins* beim nem kleinen *piep*sieht ein riesenring lächerlich aus!sport würde ich erstmal ein paar tage sein lassen... bis das mit dem bluten aufgehört hat... aber das merkst du schon selbst was du dir zumuten kannst wenn du deinen pa hast...
gekostet hat meiner 130 € incl. dem ersten dehnschritt 2,4 auf 3,2 mm)... allerdings den zweiten ring muß ich selbst zahlen... schau dir eben an was der ring deiner wahl kosten wird hier im onlineshop... da hast du ne gute möglichkeit der info...

gruß und keine angst...

wolff
Zitieren
#3
...mit dem PA ist es wie mit Allem im
Leben: man fängt klein an... Smile
Versuche einen Piercer zu finden, der
mit mindestens 2.4mm sticht. besser
wäre natürlich 3.2 aber wie Wolff das
schon geschrieben hat, ist es nicht so
einfach, jemanden zu finden, der diese
Grösse sticht. Meine PA-Karriere habe
ich mit 1.6mm angefangen und hatte
auch keine Probleme damit. Der Ring-
durchmesser hängt von Deiner Anatomie ab. Im Allgemeinen hat der
Erstschmuck einen Durchmesser von
ca. 19/22mm. Je dicker dann der Ring
wird, um so enger kann dann der Durchmesser werden. Aber wie gesagt,
es ist eine Frage der Anatomie.

Mit dem Sport würde ich ca. 10 Tage
warten und beim Duschen usw. unbe-
dingt die Hygieneregeln beachten,
denn Du läufst bis zur endgültigen
Abheilung des Stichkanals mit einer
offenen Wunde herum.

Ich finde dass die von Wolff genannten
€ 130 schon die oberste Grenze sein
sollten und dass es hierfür bereits ein
"added Value" geben sollte. Ein Preis
von ca. € 90/100 erscheint mir da eher
angemessen.

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste