Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppeltes BW
#21
wie machst du das nur?????


ich versuch meine bw´s schon ewig auf fünf aufzurüsten.... ohne erfolg.... ;(
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von mario90607

wie machst du das nur?????


ich versuch meine bw´s schon ewig auf fünf aufzurüsten.... ohne erfolg.... ;(


... habe nach dem Stechen gleich 2,4 und nach 3 Wochen 3,2 eingesetzt. Ging mit Salbe ohne Probleme. Danach mit der Dehnsichel immer bis zur Schmerzgrenze und dann ein kleines Stück zurück. Bin jetzt ohne Probleme etc. bei 7mm angekommen. Barbells und Ringe lösen sich ab. Zur Zeit ist bei 7mm Schluss, aber wer weiß ?....

Gruß
:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#23
bei 7mm???:-o :-o

bilder sehen will!!!:dafuer: :dafuer:
Zitieren
#24
Moin Moin,

Zitat:wie machst du das nur?????

Wie das beim Dehnen so ist, es gibt wohl kein Universalrezept. Es hat bei mir auch ein ganzes (großes) Weilchen gedauert, die 5 mm zu erreichen.

viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von mario90607

bei 7mm???:-o :-o

bilder sehen will!!!:dafuer: :dafuer:

... mache jetzt ab Do. erst einmal Urlaub :multi: in wärmeren Gefilden, bin aber in 30 Tagen zurück. Werde dann nach Anleitung von pepedhb versuchen ein Bild reinzustellen.

Bis dahin
:wave: :wave: :wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

...hab mal irgendwo gesehen, dass die Nippelspitzen gelocht (gepunzt) waren und darin eine fette Kugel steckte. Wurde irgendwie mit dem quergestochenen Barbell verbunden. Sah ganz geil aus. Muss mal sehen ob ich das wiederfinde :o. Wenn ja gibt's hier den Link :wave:


... gefunden: :flop:
... gelöscht ;( , da die Seiten in D-Land auf dem Index sein sollen!

Gruß
:wave:
pieksmich
;(
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von pieksmich
... gefunden: http://www.boeseseite.com/pierce/11-surf...ar001.html
http://www.boeseseite.com/pierce/11-surf...018760.jpg
Gruß
:wave:
pieksmich

Du solltest den Link lieber entfernen, denn die Website steht in Deutschland auf dem Index.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von do_di_1981

[quote]Original geschrieben von pieksmich
... gefunden:

Du solltest den Link lieber entfernen, denn die Website steht in Deutschland auf dem Index.

... du bei dir dann aber auch, sonst macht das keinen Sinn!! (funktioniert unter -editieren-)

Gruß
:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#29
Augen auf! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste