Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppeltes BW
#11
und das zwickt nicht?
ich meine, wenn man die 2 schmuckstücke in einem stichkanal (mit zweitem kreuzenden stichkanal) unterbringt dürfte es doch nicht zwicken oder? oder geht das gar nicht?
ich kann mir das irgendwie so schlecht vorstellen Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#12
...hab mal irgendwo gesehen, dass die Nippelspitzen gelocht (gepunzt) waren und darin eine fette Kugel steckte. Wurde irgendwie mit dem quergestochenen Barbell verbunden. Sah ganz geil aus. Muss mal sehen ob ich das wiederfinde :o. Wenn ja gibt's hier den Link :wave:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#13
Pieksmich meint ein T-Bar. Das ist aber eteas anderes als ein "Kreuzpiercing".

Bei letzteren kreuzen sich nicht die Stichkanäle, sondern das zweite Piercing wird hinte dem andere Piercing vorbei gestiochen.

Stellt euch mal vor, wie kristisch (kompliziert)= es wäöre, wenn sich die beiden Piercings im Kanäl kreuzen sollten und dann müßen noch die beiden popeligen 1,6 er Barbells miteinander verschraubt werden,, im frischen Stichkanal... Heavy.

A.S
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#14
[quote]Original geschrieben von Alter.Sack

Pieksmich meint ein T-Bar. Das ist aber etwas anderes als ein "Kreuzpiercing".

... schon wieder ein Stück schlauer geworden.
:dafuer: Danke "Alter.Sack"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#15
Moin Moin,

zum besseren Verständnis:

[Bild: piercing06.jpg]

meine Stichkanäle sind nicht miteinander verbunden. Die Fleischbrücke dazwischen zwickt allerdings nur, wenn ich mir den Nippel kräftig stoße bzw. mal ungünstig darauf liege.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#16
... pepedhb jetzt auch als Seitenansicht :top:
Super Bild :top:, aber wie hast du es geschafft, dass das in deinem Betrag auftaucht?

Gruß
:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#17
wow, danke pepe, jetzt kenn ich mich aus Big Grin Big Grin
nur eine klitzekleine frage noch - kann man es überhaupt so stechen, dass die beiden schmuckstücke in einem kanal kreuzen? oder ist das unmöglich?
owned by semmal
Zitieren
#18
Moin Moin,

@ semmal

ist mir noch nicht unter gekommen. Wie A.S. schon schrieb

Zitat:Stellt euch mal vor, wie kristisch (kompliziert)= es wäöre, wenn sich die beiden Piercings im Kanäl kreuzen sollten und dann müßen noch die beiden popeligen 1,6 er Barbells miteinander verschraubt werden,, im frischen Stichkanal... Heavy.

Allerdings, unmöglich ist ja wohl nichts... Big Grin


@ pieksmich

dazu brauchst du Webspace, also eine "Ablage" z.B. eigene Page im Netz. Dort stellts du das Bild drauf und verlinkst es hierher.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#19

... Danke, schon wieder schlauer :top:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#20
Um mein Kreuzpiercing mal zu erklären: (Am besten wären Bilder, aber die kann man ja hier nur mit Super-PC-Kenntnissen darstellen ;( )
Also zuerst hatte ich zwei horizontale Piercings in jeder BW. Nach einigem Dehnen (so bis auf 8mm) kam ich auf die Idee, auch noch jede BW senkrecht zu pierchen.
Auch hier hab ich gedehnt, jedoch leider unterschiedlich, aber bis auch auf ca. 8mm. Jetzt war zwischen den Stichkanälen eine Fleichbrücke, anfangs ca 2-3mm, dann nur noch etwa 1mm.
Eines Tages merkte ich beim duschen, daß sich die beiden Stäbe, ich benutzte eigentlich immer Straigt Barbells, in der BW berührten.
Ich versuchte, mit einem kleinen Stift durch diese Verbindung zu kommen, was auch gelang. Natürlich hab ich das dann auch gedehnt. Zu guter letzt konnte (und kann) ich bei der re. BW ca. 7mm in "alle" Richtungen durch die BW.
Nun wollte ich auch, aus Symmetriegründen, auch eine Verbindung in der li.BW haben. Dies war nicht so einfach.
Zu guter letzt hab ich mir so etwas wie einen verkehrt wirkenden Nippeltrainer gebastelt. Dadurch wurden die beiden Stabe aneinander gequetscht. So lange, bis die Fleischbrücke nicht mehr da war. Dieses "Training" hat ca. 3 Wochen gedauert.
Danach folgte wiederum das Dehnen.

Wen es interessiert, ich habe dazu etliche Bilder bei WILDCAT in meinem Profil. Wer den Nickname wissen will, soll mir mailen.
:top:
Zufrieden? :wave: Big Grin
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste