Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Frenum
#1
Hi Leute,

Hab ma wieder ne Frage als neuer PA Träger.

Ist euer PA auch so dicht am Frenum, daß es leicht zur Seite gedrückt wird?
Hab zwar ein sehr dickes Frenum, aber es beunruigt mich ein bischen ob da noch meine erwünschten 6mm passen.

Ich hab auserdem auch nen Frenum piercing. Noch 1,6mm. Hoffentlich passt das ganze da noch hin.

Hat jemand von euch auch PA und Frenum zusammen?

Gruß Bernd
:wave:
Verrücktheit ist nur eine Frage des Konsens
Zitieren
#2
Moin Moin,

ich hab beides zusammen. Bei mir kommen sich PA 7 mm) und Frenum (5mm) allerdings gerne ins Gehege, so das ich das Frenum-Piercing nur noch gelegentlich trage.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
Hallo Painter 2000! :wave:
Also mein PA (3,2 BCR Titan) kommt auch direkt neben dem Frenum raus, aber da wird nix zur Seite gedrückt! :?:
Und ich trage auch zusätzlich ein Frenum-Piercing, verträgt sich insoweit, weil es kleiner ist (1,6mm BCR Titan) und somit den Prinzen nicht weiter stört!:o
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#4
Hab mich nach einem Monat Denkfrist nun auch am nächsten Mittwoch angemeldet.

Mal schauen, Angst habe ich noch keine. Die «kommt» schon noch, 2min vorher. Big Grin
Zitieren
#5
Bei mir schiebt sich das Frenum auch ein wenig zur seite. Habe aber bis jetzt keine probleme damit gehat und trage den schmuck schon seit fast zwei Jahren.

Gruß Joshi
Zitieren
#6
Mein Frenum-Stab 5mm mußte ich leider erstmal wegpacken.!

Ich habe zweifel ob selbst ein kleiner Ring während des Aktes sich mit dem Prinzen verträgt!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die Nutzniesserinnen auch nicht:-) !!

..........es sieht jedoch schwarz aus................



GRüße, Peter
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin Moin,

ich hab beides zusammen. Bei mir kommen sich PA 7 mm) und Frenum (5mm) allerdings gerne ins Gehege, so das ich das Frenum-Piercing nur noch gelegentlich trage.

Auch bei mir kommen sich beide ins Gehege.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#8
Mit einem Eichelumfassungsring geht es mit den prinzen, und dem Frenum gleichzeitig wunderbar. Die werden dann nicht gegeneinander gedrückt, sondern auseinander gehalten.
Nur, wer nicht auf dem Eichelumfassungsring steht...? Also ich mag ihn!

MfG

bobby
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin Moin,

ich hab beides zusammen. Bei mir kommen sich PA 7 mm) und Frenum (5mm) allerdings gerne ins Gehege, so das ich das Frenum-Piercing nur noch gelegentlich trage.

Auch bei mir kommen sich beide ins Gehege.

Bei mir ist´s genauso. Ziemlich schmerzhafte Sache, wenn die dünne Haut bzw. das bißchen Haut dazwischen gequetscht wird .... Ich habe das Frenum-P. jedenfalls erstmal rausgenommen, bis ich ne bessere Lösung finde.
Bert
Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste