Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screw In Ball Ring 7 x 12 mm
#1
Hallo !

Ich habe seit ca. zwei Jahren ein Prinz Albert Piercing. Bis vor drei onaten habe ich einen Titan Klemmkugelring 5 x 15 mm getragen. Dann habe ich einen Screw In Ball Ring 7 x 12 mm ( med. Stahl ) gekauft, den ich relativ mühelos einsetzen konnte. Die ersten drei Wochen hat es ziemlich gezogen und der Ring war grundsätzlich gewöhnungsbedürftig. Jetzt nach drei Monaten habe ich eine ziemlich schlimme Harnröhrenentzündung ( vordere Harnröhre ) mit starken Schmerzen und Eiterausfluss bekommen. Habe den Stahlring entfernt, viel getrunken und mit einem Wattestäbchen Betaisidona Lösung in die vordere Harnröhre eingebracht. Nach vollständigen Abklingen der Entzündung wieder den Titanring eingesetzt. Ich vermute nun, dass ich den Stahlring nicht vertragen habe: Entweder wegen der Stärke ( mechanische Reizung ) oder aber auch eine allergische Reaktion. Nun suche ich einen Titan Screw In Ball Ring 7 x 12 mm. Bei Wildcat und Your-Piercing finde ich lediglich 7 x 15, 19, 22 mm.
Wer weiss einen Anbieter ?
Zitieren
#2
Schau doch mal bei skin tech die machen fast alles aus titan saubere arbeit und man kann mit denen auch mitn preis handeln haben wir jetzt raus gefunden!

Gruß Ladras
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste