Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Prinzenring am Nabelpiercing einklinken
#1
Hallo Prinzenfreunde, ich trage mit Begeisterung den großen 8 mm Ring, seit kurzem auch in Plastik.
ich möchte ihn gerne in das Nabelpiercing einklinken, damit mein Freund in stehender Position ist.
hat da jemand Erfahrung?? und funktioniert das??
Zitieren
#2
Wenn er lang genug ist JA! Ansonsten nimm ne Kette und nen Karabinerhaken!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#3
Hallo Branca! :wave:
Eben, lang genug muss Dein Ding schon sein, sonst tuts Aua! :furcht:
Oder, wie cosmo geschrieben, ne Kette als Verbindung nehmen. Was anderes gibt es da nicht!
Wenn Du das hinbekommen hast, lasse uns wissen, wie das "ursprüngliche" Gefühl beim Tragen ist und ob man damit auch noch Hosen anziehen kann, oder nur im nackten Zustand das so tragen kann! :o
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#4
hi,
das ist ja ne echt lustige idee. ist aber nicht weit her geholt. knopfloch oder bauchnabel...
würde gern mal ein bild davon sehen.
bekommen wir eins wenn dus hinbekommen hast?
sieht bestimmt geil aus.

lg an euch

dudu:wave:
Zitieren
#5
Na, da kommt wohl der ursprüngliche gedanke des PA-Namensgeber durch, von wegen hochbinden ... Big Grin
Deine Erfahrungen bezüglich Tragekomfort würden mich nach erfolgter Tat interessieren.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#6
mein BNP würde wohl zu stark belastet werden und dann noch eher zum Rauswachsen neigen.. Also wenn dein BNP belastbar und gut abgeheilt ist, probier es. Könnte eine nette Erfahrung sein :wave: AS
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Willst da dann auch eine Hose drüberziehen, so dass er oben rausschaut wenn man den Pullover hebt?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
Und dann? Mit bauchfreiem T-Shirt durch den Sommer, vielleicht noch ne Jeans mit tiefem Bund?

8-) COOL!

Das müsste aber dann mit'm Nachbar/in klappen... (**)

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
Erinnert ein bisschen an die Geschichte von dem Typen der ihn sich ins Ohr steckte um sich im Fasching als Tankstelle zu verkleiden. Big Grin
Zitieren
#10
hööö? wie dass denn, denn Schwanz ins Ohr?? :-o
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste