Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampa Dehnen
#11
ich hab gestern meinen apadravya von 3,2 auf 4 gedehnt...war überrascht wie gut das ging. hat ein bißchen geziept, aber nach 10 min war der schmuck drin. war aber schin unangenehmer als den pa zu dehnen.

in 2 bis 3 monaten gehts weiter auf 5 Big Grin
Zitieren
#12
also ich hab meinen ampa im april in 1.6 verpasst bekommen und ist nach anfänglich zu kurzem stab den wir dann nach ner woche wechselten alles bestens geheilt.
nun da 1.6 vom käseschneiderefeckt beim pimpern schon nicht so dolle ist hab ich mir dann vor 3 wochen mal auf 2mm gedehnt und das hatte ich mir viiiiil schlimmer vorgestellt da man ja überall liest es sei schmerzhaft. bei mir gings fast von selbst rein. ich hab ein dehnstab mit gleitmittel kurz durchgezogen und den stab grad hintenangesetzt no problems.
jetzt wart ich noch ein bischen und dann kommt der nächste schritt weils beim pimpern zwar schon besser ist aber aber manchmal immer noch zwickt. ich denk 2.5 besser 3mm sollten es schon sein damits problemlos geht.
Zitieren
#13
Ja, ich wollte den Ampa eigentlich nicht über 3 oder 4mm dehnen. Weiß auch nicht, WENN am nihn irgendwann nicht mehr möchte, dann ist es nicht so geil wenn man so ein großes Loch in Schw**z hat.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste