Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft/bestellt Ihr Plugs?
#21
Zitat:Original geschrieben von DeeDee

tja, dann gibts nur eins, selbst machen oder machen lassen.

oder mal auf ner tattoo-convention schauen, dort gibts oft stände mit plugs und tunnels aus natur-materialien.
Ja, ich hab in meiner Gegend nicht so viele Tattoo Conventions. Aber das wäre mir auch am liebsten, dort findet man ja meistens was gscheites ^^

Aber danke für die Links, werde mir die mal anschauen.
carpe noctem
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von bike65
wildcat ist ja billig, aber lausig verarbeitet habe grad ein Hufeisenring von Wildcat ist scharfkantig jetzt hab ich den Dreck:-|

muss mich korrigieren, ich habe den Shop verwechselt.

hatte bei bluecat.at bestellt.
Sitzpinkler
Zitieren
#23
echt? Ich kauf alles bei bluecat - hatte noch nie Probleme die Qualität betreffend!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste