Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildcat
#11
Auch ich hab mit Wildcat nur gute Erfahrungen gemacht. Das meinste kauf (bzw. bestell, um genauer zu sein) ich dort. Bin auch sehr zufrieden.
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#12
Moin moin,
also wenn man das obige Bild sieht, kann einem schon Angst und Bange werden. Ich habe allerdings bisher keine schlechten Erfahrungen mit selbigem machen müssen.
Mein Piercer bestellt wohl auch recht viel über o.g. Vertrieb. Zumindest hab ich einiges von Wildcat bei ihm gesehen.

abwartende Grüße :king: Ralph
Zitieren
#13
Ich bestelle viele Piercings bei meinem Piercer, Stigmata in Berlin, dem Matze. Er hat sehr viel Auswahl, mehr habe ich bei keinem anderen gesehen. Bei Wildcat bestellt er auch, allerdings muss man so im Schnitt dann drei Monate auf die Sachen warten, die sind dann aber i.O.
Ich bestelle grundstzlich nur noch bei PiercingDiscount, die Einzigen, die auch Barbells über 26mm in >4mm Durchmesser haben!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#14
Solche Barbells sind doch im Standardprogramm jedes anständigen Schmuckherstellers, nur die Europäischen haben es noch nicht begriffen dass es noch andere Piercings als BN BWP und Lobes gibt Big Grin

Piercingdiscount bin ich auch nicht so zufrieden mit. Bei meinen 3.2mm Barbells hats einen Spalt zwischen Barbell und Kugel...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#15
Da öffnet sich doch eine Marktlücke, nicht das es kaum Piercings in "Übergrößen", nein auch von der Auswahl der deutschen (europäischen) Schmuckanbietern bin ich nicht wirklich überzeugt! Es ist meistens nur das Standartprogramm erhältlich. Da ich keine Erfahrung mit Amerikanischen habe, bestelle ich dort auch nicht. So denken bestimmt Viele hier. Kann hier nicht ein geschäftstüchtiger Prinz einen vernünftigen Shop aufmachen? Es reicht ja fast schon eine Sammelbestellung! Ich wäre bereit die angegebenen $Preise in € zu bezahlen, da fällt ein satter Gewinn ab!
grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste