Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studioempfehlung
#1
kann mir jemand helfen?

suche nach einem Piercer im Bodenseeraum(Lindau) der Erfahrung hat mit dem AMPA.

bisher hatte ich noch kein Glück.
Sitzpinkler
Zitieren
#2
Ich bin mir auch nicht sicher, aber der Micha (www.blackdragon-tattoo.de) in Überlingen ist spezialisiert auf Intimpiercings. Ob da allerdings der Ampa dabei ist, weiß ich leider nicht. Aber fragen kostet ja nix. Viel Glück :wave:
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#3
Freiburg ist doch nicht weit, da gibts WeWe und auch das Visava..dingsda oder so ähnlich. Die machen wirklich fast jede Art von Bodmod.

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Freiburg ist doch nicht weit, da gibts WeWe und auch das Visava..dingsda oder so ähnlich. Die machen wirklich fast jede Art von Bodmod.

A.S.

freiburg is von lindau echt gut weit - da fährst deine 2h oder so (gibt s keine AB )
also ich würd lieber noch weiter suchen

vllt fragst mal bei werner (blackwave.de) an - kann mir vorstellen, dass der sowas auch kann

in den hab ich allgemein vollstes vertrauen
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#5
würde mich freuen über Empfehlungen bis Hamburg Big Grin

p.s. suche was in der Nähe, brauch ja auch einen Fachmann evtl. fuer auftretende Troubles. Sonst kannst ich ja gleich die Stricknadel rausholen:multi:
Sitzpinkler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste