Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockring Tragevarianten
#91
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... Hallo liebe Nachbarin, Neugierde befriedigt? - JA - aber das Ergebnis war wohl doch nicht so :top: wie gehofft. :-o
Dafür haben wir doch wieder "dazugelernt".

:wave:
pieksmich

Wer hatte wie gehofft? Du oder ich?


Apropos...was macht denn nun dein Prinzenvorhaben?
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#92
...tja blindschleiche, unser pieksmich ist hier im Forum der ganz große (immerhin 190cm, wie wir gelernt haben) "Hoffnungsträger"...

Zitat:Apropos...was macht denn nun dein Prinzenvorhaben?

...das ist die Frage aller Fragen...

Liebe Grüße :king:
Zitieren
#93
Danke für die Tipps. Ich pendle zwischen Wismar und HB-Huchting (aber nicht im Ghetto) ;o) und Köln, da dort noch meine Freundin wohnt. Köln hat auch einen schönen Fetisch-Shophttp://www.dome-fetisch.de/ , online nicht so gut wie vor ort.
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#94
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...tja blindschleiche, unser pieksmich ist hier im Forum der ganz große (immerhin 190cm, wie wir gelernt haben) "Hoffnungsträger"...

Zitat:Apropos...was macht denn nun dein Prinzenvorhaben?

...das ist die Frage aller Fragen...

Liebe Grüße :king:

... tragisch alles, habe von Phil bei ebay seinen 3mm Titan-Segmentring ersteigert (wollte mich mit als Einziger von euch dem Administrator-Schmuck als Trophäe "schmücken"), leider ist der aber irgendwie auf dem Postweg abhanden gekommen. ... steckt da eventuell einer von euch hinter?
Daher nun ein neuer Anlauf, obwohl ich mit den "Stechern" hier in Bremen so meine Probleme habe. Aber bis spätestens Sommer muss es vollbracht sein - Ehrenwort :top:

:wave:
pieksmich

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#95
Hallo,

Ihr schreibt so schön, daß das Experiment mit dem Dreifachring nicht so besonders prickelnd war, Ihr aber gerne verschiedene Sachen ausprobiert.
Habt Ihr auch schon Sachen gefunden, die für Euch besonders toll waren und die Ihr gerne weiterempfehlen könnt und wollt?

Grüße

Eliasernst
Zitieren
#96
@ pieksmich
Hallo,
in Bremen sind auch nicht so viele Piercer. Ich bin nach HH gefahren, zu Jungbluth. Jan hat mir ein APA gestochen, einen Tag später bin ich mit meinen Kumpel wieder hingefahren und er hat sich auch ein APA stechen lassen. Allerdings die Nachversorge war sehr schlecht, was aber an Charly lag. Auf mein Titanstecker warte ich bis heute:-| und das ich einmal umsonst nach HH gefahren bin, weil dann doch kein Stecker vorhanden war!!!:-| :-|
Jan sticht aber auch Privat!!:o
In der Kornstraße oder Buntentorsteinweg kann man sich einen PA stechen lassen.

Beeile dich mit dem Piercing, da du dich ärgerst, weil du es nicht eher hast stechen lassen.
:o Am besten gleich ein APA oder AMPA.
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#97
Die Jungs von Jungbluth haben mich auch schon mal hängen gelassen. Ich hab gefragt, ob der Schmuck da ist den ich haben möchte und als ich ankam: Pustekuchen. Nichts war da.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#98
Zitat:Original geschrieben von pieksmich



... tragisch alles, habe von Phil bei ebay seinen 3mm Titan-Segmentring ersteigert (wollte mich mit als Einziger von euch dem Administrator-Schmuck als Trophäe "schmücken"), leider ist der aber irgendwie auf dem Postweg abhanden gekommen. ... steckt da eventuell einer von euch hinter?
Daher nun ein neuer Anlauf, obwohl ich mit den "Stechern" hier in Bremen so meine Probleme habe. Aber bis spätestens Sommer muss es vollbracht sein - Ehrenwort :top:

:wave:
pieksmich

alsoooo, ich hab den Ring nicht

da ich ja nicht (mehr) zu piercern gehe, kann ich dir hier auch keinen Tipp bezüglich eines Piercers geben. Kenne auch niemenden hier, der sich hat im Intimbereich stechen lassen.

:wave:
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste