Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockring Tragevarianten
#11
Das die Erktion länger hält halte ich für ein Gerücht. Es sei den man wird geiler von dem Ring. Von Prinzip ist es egal wann er angelegt wird, bei massiven gibt es Probleme diese bei errigierten Penis anzulegen da Durchmesser Penis > Durchmesser Ring, ansonsten kein Blutstau. Viel Spaß Wink
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#12
[quote]Original geschrieben von microbe

also ich hab das cosmo erzählt mal mit ner einfachen etwas dicheren schnur probiert....

also ein verstellbates teil, hab den sack und den schniedel durch gesteckt und angezogen, so das sich das blut staut...

Also mit Schwanz und Sack durch den Ring ist hauptsächlich für die Optik.
Steckst du aber im schlaffen zustand einen Ring nur über den Schaft und dein glied versteift sich wird die Ader unter deinem Schwanz abgedrücht und das Blut staut sich ,da es nicht so schnell abfliesst. Somit einen HÄRTEREN Ständer der auch länger steht.
Solltest aber den Ring nicht zu eng wählen ,am besten kannst du mit deiner Schnur messen und dann den Ring etwas enger als der Umfang.Dann sollte es funzen.

Probiers aus ,wir warten auf deinen Bericht.

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#13
klar, soweit die theorie.
nur in real hab ich keine veränderung zu vorher bemerkt....

allerdings war das mit einem solchen verstellbaren teil, ändert sich was wenn es ein richtiger ring wäre ?

und einen richtigen ring werd ich wohl nicht ausprobiern, zuviel schiss den nicht wieder runter zu bekommen... Big Grin
wie kriegt man den denn wieder ab, wenn der so eng sein muss um blut zu stauen, mal so nebenbei ?
Zitieren
#14
Wenn der Penis erschlafft ist kann man ihn abnehmen, ansonsten hilft viel Vaseline, zu eng soll er auch nicht sein! Ich habe mehr Erfahrung mit vibrierenden "Spielzeug" gemacht, welches man auf den Penis steckt.
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#15
Das mit dem Schwanz und Sack durch den Ring ist auch so eine Sache, dazu muß man halt einen finden, dessen Durchmesser groß genug ist. Gefährlich wird es dann, wenn der Durchmesser zu klein ist, man ihn anlegen kann, aber dann nicht wieder abbekommt. Der Blutstau sollte nicht zu lange anhalten.

Ich habe bisher noch keinen Ring gefunden, der mit Sack und Schwanz passt Sad
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Nikefreak



Ich habe bisher noch keinen Ring gefunden, der mit Sack und Schwanz passt Sad

Was um ein Handgelenk passt sollte auch um deinen
Schniedel mit Anhang passen, :-)

wenn nicht, versuchs mal mit nem Halsring von
http://www.traeume-aus-edelstahl.de/html...hmuck.html.

Grüsse :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Nikefreak
Ich habe bisher noch keinen Ring gefunden, der mit Sack und Schwanz passt Sad
Hallo Nikefreak! :wave:
Also in Normbereich liegen die Dinger so um die 4-5cm Durchmesser. Kleiner Sad gibt es aber auch und größer 8-| ist im einschlägigen Handel zu bekommen auch kein Problem.
Wenn also Deine Nudel nicht extrem megagroß oder etwas zu klein geraten sein sollte, dann müssten die "handelsüblichen" Cockringe aber gut passen. :top:
Und wenn nicht, dann mal einen aus Gummi probieren, der gibt auch nocht etwas nach, dann wirds auch nicht zu eng ums Gemäch! Wink
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#18
Jo, bin ja auch immer auf der Suche nach was passendem Smile

Hatte mal einen 5,5er aus Gummi, der passte dann leider nicht komplett. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Zitieren
#19
Hallo Nikefreak! :wave:
Und 5,5 ist immer noch zu klein? Das Gerät möchte ich mal sehen! :-o :o
Ich denke ein wenig stauen muss es ja schon, sonst wirkt es ja nicht. Oder? :?:
Nachdenkliche Grüße
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#20
Also ich hatte einen 5,5 aus Stahl bei einem Penis von 20X5. Und den habe ich gerade gegen einen 5er getauscht der perfekt sitzt. Hast du elefantitis oder einfach nur dicke Eier. Wie groß muss der sein das ein 5,5er nicht passt ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste