Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockring Tragevarianten
#21


find das auch etwas seltsam,
bin auch so etwa ausgestattet wie Sternenhimmel
und ein 5 er passt wie angespuckt.
musst natürlich etwas mühe geben beim anlegen.
schön langsam um den Schniedel und dann ein Ei nach dem anderen durchschieben.
wenn du das unter der dusche machst gehts noch einfacher.
nach ner heissen nummer oder2 oder......... gehts dann wie von selbst wieder ab.
keine angst wirst ihn nicht für immer tragen müssen.

Meine Oma sagte immer:

Soviel Wind um das Ding, wenn ihr mal sterbt ist er so klein wie an dem Tag an dem Ihr geboren wurdet.

Sie hat wohl recht die Gute.

probiers eifach aus

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#22

Na ich denke mal auch das der 5,5 cm Ring auf jeden fall passt, auch bei einem großen Dödel!8-|

Gruß Micha:king:

Zitieren
#23
Hi zusammen,

Einfacher geht es wenn Ihr zuerst die Eier und dann den Schwanz durch den Ring "zieht".

Ich selber hatte immer ein Gefummel, seit ich den Tip bekam geht das ganz flux - und erst noch 0.5 kleiner, was die Wirkung noch verstärken tut!

Ausziehen gaht dann hat erst nach einem oder zwei na ja Ihr wisst schon.

Gruss Andreas
Zitieren
#24
Ich habe das Frenulum Praeputii (Vorhautbändchen) durchtrennt. Ein sauberer Schnitt heilt immer besser als ein Einriss. Ich konnte nach einer Woche schon wieder vorsichtig Masturbieren. Die Gold ringe sind gar nicht so klein sie haben einen Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Auf jeden Fall lässt sich mit dem veränderten Penis sehr gut masturbieren und es sieht wie ich meine auch sehr gut aus. Zurzeit bin ich dabei die Vorhaut noch mehr zu dehnen. Ich möchte erreichen dass ich die Vorhaut maximal ohne Falten nach hinten ziehen kann. Hierbei habe ich schon einen schönen Erfolg erzielt. Zurzeit setze ich um dieses Ziel zu erreichen 5 Ringe in der Ringfurche hinter der Glans ein Mein Eingriff (Entfernung des Frenulum praeputii) vor 40 Jahren hat sich als sehr günstig erwiesen ich halte es immer noch für eine gute Idee. Ich verwende Goldringe weil Gold am hautverträglichsten ist. Übrigens die 3 Goldringe kann man auch länger tragen.

:wave:
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Jochen

Hallo Nikefreak! :wave:
Und 5,5 ist immer noch zu klein? Das Gerät möchte ich mal sehen! :-o :o
Ich denke ein wenig stauen muss es ja schon, sonst wirkt es ja nicht. Oder? :?:
Nachdenkliche Grüße
Jochen :king:

Naja, ich kann ja nix dafür ^^ Aber mit einem 5,5er Stahlring staut es eben zuviel, daß es schnell unangenehm wird. Der Durchmesser beträgt knapp 6,5cm. Ist halt so, warum sollte ich damit hier auch rumspinnen sollen, habe ja nichts davon.
Zitieren
#26
Aufgrund der Neugier aller hier.... Wie groß ist er denn jetzt ?
Zitieren
#27
Hallo Nikefreak! :wave:
Ich habe ja nicht gesagt, dass Du hier rumspinnst! Nenene! :nene:
Nur man muss schon einen gewaltigen Schwanz in der Hose haben, wenn einem ein CR mit 5,5cm nicht passt. :-o
Dann bist Du eben gut bestück 8-) und ich gönn Dir das auch, wenn gleich ich darauf neidisch bin.
Aber probier das ganze doch mal mit 6,0 oder 6,5cm aus, wenn Du meinst.
Las mich wissen wie es Dir dabei ergangen ist!
Und Dein extragroßes Teil wäre bestimmt auch auf einem Bild nett anzusehen, hmmm? 8-|
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#28
^^ Big Grin Hast wohl Angst dass da eine Tür zufällt und sich nicht mehr öffnet!!! Big Grin

*pruuuuuuust*

So long :wave: und viel Spass mit euren Mega- :king: -en.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#29

Servus,

ich habe einen Cockring aus Leder der um den Schw...:-o und den Sack geschlossen wird. Den Schw...:-o steckt man dann zusätzlich noch durch einen Stahlring. Dieser liegt dann eng am steifen Schw....:-o an. Sieht geil aus und macht noch geiler !!!

Meistens werden diese Artikel als SM - Zubehör verkauft!!!

Gruß Micha:king:
Zitieren
#30
Also wie dick er ist, habe ich ja schon gesagt ^^ Aber bevor da wer weiß was für Vorstellungen entstehen, er ist nicht übermäßig lang. Auf Pics kommt das auch irgendwie nicht so richtig rüber und zum angeben ist es auch nicht *g*

Ich hab vor kurzem einen Ring mit 6cm Durchmesser gefunden, allerdings muß ich an dem noch etwas feilen, da es da eine kleine überstehende Stelle gibt, die wohl reichlich unangenehm wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste